>

der ossi fred....

#
Mirscho schrieb:
Passt schon. Ham uns gut verkauft. In München kann man verlieren.


So ist es.
#
#
ich hab soooooooon Hals !
#
WurstBlinker schrieb:
ich hab soooooooon Hals !


#
ein Glück das wir keine "Frau Wiese" ham !  
#
WurstBlinker schrieb:
ein Glück das wir keine "Frau Wiese" ham !    


#
Moin..
#
moin  :neutral-face
#
Mirscho schrieb:
francisco_copado schrieb:
Marc freut sich schon auf die Ganzkörperkontrolle in München    


Lässt sich an seinem ZeeehEeeef Zeh rumfummeln.

 


Was ist denn hier los ist man mal 2 Tage nicht da
#
#
Mirscho, dein Idol auf Vox ist am Singen tun
#
FredSchaub schrieb:
Mirscho, dein Idol auf Vox ist am Singen tun


naja, singen...  :neutral-face
#
jetz issi geil  
#
WurstBlinker schrieb:
jetz issi geil    


Sandra oder Sarah?
#
FredSchaub schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jetz issi geil    


Sandra oder Sarah?


Rune !

Da willsch mah zum Konzi - sehr sehr geil !
Hoffentlich is morschn dis Video bei Wox drinne  
#
So auch wieder ausm ach so schönen bayern daheim angekommen.

1. Wäre dieser Betonklotz nicht beleuchtet gewesen, wäre einem gar nicht aufgefallen das da drin was los ist. Bis auf die beiden Torjubel und dem nervigen Stadionsprecher kam nix nach außen.

Außen?? Ja genau ich war nicht im Stadion genauso wie de Schnuffelsche  

Leider haben sich nicht mehr Leute mit den Draußengebliebenen solidarisiert. Aber was will man machen wenn  von 7000 Frankfurter wahrscheinlich 70% nur bei dem SPiel gg München kommen und der Rest ja eh nichts zu verbergen hat . Es galt ein Zeichen zu setzen gegen solche Maßnahmen. Angeblich wären die Ganzkörperkontrollen ja nur gemacht wenn ein Anfangsverdacht vorliegen würde. Aber wer bitte definiert diesen denn? Bin ich verdächtig weil ich eine Bauchtasche trage, oder gar Jogginghose oder allgemein schwarze Kleidung? oder liegt es vielleicht doch an den langen Haaren? Man weiß es nicht, jedenfalls kann das auch nur der Anfang om Ende sein. Irgendwo ist auch mal Schluß mit lustig.

Die Würde des Menschen ist unantastbar,  Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (außer in Bayern)

Wenn ich an gestern zurückdenke kann ich gar nicht soiel Essen wie ich ko*** möchte.

Gute Nacht und einen guten Wochenstart Euch allen.
#
Montags....  
#
ABGer1982 schrieb:
So auch wieder ausm ach so schönen bayern daheim angekommen.

1. Wäre dieser Betonklotz nicht beleuchtet gewesen, wäre einem gar nicht aufgefallen das da drin was los ist. Bis auf die beiden Torjubel und dem nervigen Stadionsprecher kam nix nach außen.

Außen?? Ja genau ich war nicht im Stadion genauso wie de Schnuffelsche  

Leider haben sich nicht mehr Leute mit den Draußengebliebenen solidarisiert. Aber was will man machen wenn  von 7000 Frankfurter wahrscheinlich 70% nur bei dem SPiel gg München kommen und der Rest ja eh nichts zu verbergen hat . Es galt ein Zeichen zu setzen gegen solche Maßnahmen. Angeblich wären die Ganzkörperkontrollen ja nur gemacht wenn ein Anfangsverdacht vorliegen würde. Aber wer bitte definiert diesen denn? Bin ich verdächtig weil ich eine Bauchtasche trage, oder gar Jogginghose oder allgemein schwarze Kleidung? oder liegt es vielleicht doch an den langen Haaren? Man weiß es nicht, jedenfalls kann das auch nur der Anfang om Ende sein. Irgendwo ist auch mal Schluß mit lustig.

Die Würde des Menschen ist unantastbar,  Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (außer in Bayern)

Wenn ich an gestern zurückdenke kann ich gar nicht soiel Essen wie ich ko*** möchte.

Gute Nacht und einen guten Wochenstart Euch allen.


Außerdem kommst du ausm Osten ! Du Verbrecher !  
#
Mirscho schrieb:
Montags....    


...könnt isch kotze.
#
Der ABGer hat lange Haare?


Teilen