marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb:der Marc mit seinem Hubi gar net nach FFM geflogen ? :neutral-face Ich musste leider arbeiten. Sonst hätte ich dich natürlich mitgenommen. Ich dachte der Schuppen gehört dir mittlerweile... Schön wärs Und mein Tipp hast du auch noch geklaut
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb:der Marc mit seinem Hubi gar net nach FFM geflogen ? :neutral-face Ich musste leider arbeiten. Sonst hätte ich dich natürlich mitgenommen. Ich dachte der Schuppen gehört dir mittlerweile...
marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb:der Marc mit seinem Hubi gar net nach FFM geflogen ? :neutral-face Ich musste leider arbeiten. Sonst hätte ich dich natürlich mitgenommen.
WurstBlinker schrieb:der Marc mit seinem Hubi gar net nach FFM geflogen ? :neutral-face
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb:der Marc mit seinem Hubi gar net nach FFM geflogen ? :neutral-face Ich musste leider arbeiten. Sonst hätte ich dich natürlich mitgenommen. Ich dachte der Schuppen gehört dir mittlerweile... Schön wärs Und mein Tipp hast du auch noch geklaut Du bist doch mein Vorbild
marc18 schrieb:Wann fahren wir mal wieder zur SGÖÖÖÖÖÖÖÖÖ?
WurstBlinker schrieb:Quatschkopp !Wo isn überhaupt der Oberbrummer Mirschoooo ?
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb:Wann fahren wir mal wieder zur SGÖÖÖÖÖÖÖÖÖ? Februar oder März !
marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb:Wann fahren wir mal wieder zur SGÖÖÖÖÖÖÖÖÖ? Februar oder März ! Wird auch mal wieder Zeit
marc18 schrieb:Wer fährt am 15.12. Mit nach Wolfsburg?
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb:Wer fährt am 15.12. Mit nach Wolfsburg? Randale ?Pyro ?Rumhurn ?
marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb:Wer fährt am 15.12. Mit nach Wolfsburg? Randale ?Pyro ?Rumhurn ? Ja alles inklusive. Kommst du mit?
Nischel schrieb:Ahmd, Jenossen!Neulich bei NETTO: http://www.youtube.com/watch?v=AGyLcz2-Yt0
Tuess schrieb:Danke fürs Verlinken! Ich kack ab!
Du bist doch mein Vorbild
nenene sonst eigentlich immer andersrum
Wo isn überhaupt der Oberbrummer Mirschoooo ?
Februar oder März !
Der hört bestimmt wieder sein Scooter oder guckt Alle Spiele alle Tore
Wird auch mal wieder Zeit
jap - Pflichtprogramm
EINTRACHT
FRANKFURT
Randale ?
Pyro ?
Rumhurn ?
Ja alles inklusive. Kommst du mit?
Keene Kohle.
nee, dat wird nix
Neulich bei NETTO:
http://www.youtube.com/watch?v=AGyLcz2-Yt0
de Jeanette - eim greyziehh for juhhhh !
Juri - du musst den kompletten Film sehn !