Fanschobbe schrieb:Ich wünsche den Ossis ein wunderschönes neues Jahr und einen guten Morgen
WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich wünsche den Ossis ein wunderschönes neues Jahr und einen guten Morgen wurde aber auch langsam mal zeit !mahlzeit
Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich wünsche den Ossis ein wunderschönes neues Jahr und einen guten Morgen wurde aber auch langsam mal zeit !mahlzeit He, ich hab an Silvester zu meinem Großvadder frohe Weihnachten gesagt, also etwas Schonzeit für diejenigen, die noch nicht in 2013 angekommen sind
Mirscho schrieb:Morgäääähn.Letzter Urloobstag. :neutral-face
Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich wünsche den Ossis ein wunderschönes neues Jahr und einen guten Morgen wurde aber auch langsam mal zeit !mahlzeit He, ich hab an Silvester zu meinem Großvadder frohe Weihnachten gesagt, also etwas Schonzeit für diejenigen, die noch nicht in 2013 angekommen sind Sinn mer jetzt angekommen? ,-)
Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich wünsche den Ossis ein wunderschönes neues Jahr und einen guten Morgen wurde aber auch langsam mal zeit !mahlzeit He, ich hab an Silvester zu meinem Großvadder frohe Weihnachten gesagt, also etwas Schonzeit für diejenigen, die noch nicht in 2013 angekommen sind Sinn mer jetzt angekommen? ,-) Ein büsschen
Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich wünsche den Ossis ein wunderschönes neues Jahr und einen guten Morgen wurde aber auch langsam mal zeit !mahlzeit He, ich hab an Silvester zu meinem Großvadder frohe Weihnachten gesagt, also etwas Schonzeit für diejenigen, die noch nicht in 2013 angekommen sind Sinn mer jetzt angekommen? ,-) Ein büsschen Na also,geht doch. ,-) Tach,an die annern und en scheene Tag.
Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich wünsche den Ossis ein wunderschönes neues Jahr und einen guten Morgen wurde aber auch langsam mal zeit !mahlzeit He, ich hab an Silvester zu meinem Großvadder frohe Weihnachten gesagt, also etwas Schonzeit für diejenigen, die noch nicht in 2013 angekommen sind Sinn mer jetzt angekommen? ,-) Ein büsschen Na also,geht doch. ,-) Tach,an die annern und en scheene Tag. Nüscht is unmöschlisch
Mirscho schrieb:klickAch is ja och bei uns.Gudd, das mich das ni interessiert.
Mirscho schrieb:...und keenen Ball! ,-)
Sterbend schrieb:alles kabuttschlaaaahn!!
Sterbend schrieb:ne meiner.sin bloos dä zündjerzen glitschnaß jeworden bei däm sauwetter hier unden!
wurde aber auch langsam mal zeit !
mahlzeit
He, ich hab an Silvester zu meinem Großvadder frohe Weihnachten gesagt, also etwas Schonzeit für diejenigen, die noch nicht in 2013 angekommen sind
Sinn mer jetzt angekommen? ,-)
Letzter Urloobstag. :neutral-face
+1 :neutral-face
Ein büsschen
Na also,geht doch. ,-)
Tach,an die annern und en scheene Tag.
Nüscht is unmöschlisch
Döjödoah
Orr, sin mir gestern scheen in dor Nachbarschaft versackt, so mit Heezpilz und Feldschlößchen Pilsner... ,-)
Ach is ja och bei uns.
Gudd, das mich das ni interessiert.
nee, die ham keene Motorn :neutral-face
Du hast ne Ahnung, guggste hier:
http://www.bild.de/regional/chemnitz/fkk-sport/nackt-rodeln-in-altenberg-27734030.bild.html
bei dir hamso doch n Sgordschdegor jezoochn !
na da geh mah liebor zum Bernd - dem Hellsäähor !