Mirscho schrieb:Ich dachte immer nur in DDR-Zeiten war Scheiß-Papier Mangelware.
francisco_copado schrieb: Mirscho schrieb:Ich dachte immer nur in DDR-Zeiten war Scheiß-Papier Mangelware. Och, mit den Bayern wollte ich mir schon immer mal den ***** abwischen... @Blinggör: Echt? Ihr kommt zum Düsseldorf-Spiel nach Frankfurt? Da muss ich mir wohl das Wochenende frei nehmen
francisco_copado schrieb:Stellt Euch nicht so an!
WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb:Stellt Euch nicht so an! glei widdor von Freidaach bis Sonndaach
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb:Stellt Euch nicht so an! glei widdor von Freidaach bis Sonndaach Dann geht`s uffn Feldberg. Den Großen!
Mirscho schrieb:Wörd Zeit das CL losgeht!Überall diesen Affentanz in dor Glotze um den Papst.
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Wörd Zeit das CL losgeht!Überall diesen Affentanz in dor Glotze um den Papst. ich weiß net was schlimmer is:FCBähhh vs. Papst
francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Wörd Zeit das CL losgeht!Überall diesen Affentanz in dor Glotze um den Papst. ich weiß net was schlimmer is:FCBähhh vs. Papst Haste dafür noch kein passendes Bild bei Facebook gefunden?
WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Wörd Zeit das CL losgeht!Überall diesen Affentanz in dor Glotze um den Papst. ich weiß net was schlimmer is:FCBähhh vs. Papst Haste dafür noch kein passendes Bild bei Facebook gefunden? doch:
Och, mit den Bayern wollte ich mir schon immer mal den ***** abwischen...
@Blinggör: Echt? Ihr kommt zum Düsseldorf-Spiel nach Frankfurt? Da muss ich mir wohl das Wochenende frei nehmen
aber nur wenns ein Samstag-Spiel wird ! :neutral-face
glei widdor von Freidaach bis Sonndaach
Dann geht`s uffn Feldberg. Den Großen!
fährt da die Bimmelbahn hoch ?
Sehr schön
Überall diesen Affentanz in dor Glotze um den Papst.
ich weiß net was schlimmer is:
FCBähhh vs. Papst
Haste dafür noch kein passendes Bild bei Facebook gefunden?
doch: