marc18 schrieb: francisco_copado schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Was is mit Mirscho ? Das hängt vom Geldbeutel ab. :neutral-face Nehmt halt nicht wieder das teuerste Zimmer im Five Elements..... Da hast du recht es geht auch billiger.
francisco_copado schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Was is mit Mirscho ? Das hängt vom Geldbeutel ab. :neutral-face Nehmt halt nicht wieder das teuerste Zimmer im Five Elements.....
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Was is mit Mirscho ? Das hängt vom Geldbeutel ab. :neutral-face
WurstBlinker schrieb:Was is mit Mirscho ?
Xy_Aeppelwoi schrieb:@ Mirscho + BlinkiDeppendorf iss Samstag 15:30Grill wartet hoffe es passt bei euch und Schnuffi
Snuffle82 schrieb:Blinki, hast Du Angst, dass Du mehr reden musst, wenn der Mirscho nicht mitkommt?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Blinki, hast Du Angst, dass Du mehr reden musst, wenn der Mirscho nicht mitkommt? nee, irgendwie kommen hier alle nisch ausm Knick !Vom ABGler hört man nix, der Mirscho wees nix.....Da muss ich wahrscheinlich mit Marc allene im orangen Seat komm
cargofritze schrieb:Endlich Wochenende
francisco_copado schrieb: cargofritze schrieb:Endlich Wochenende äh...fast schon wieder vorbei!?
WurstBlinker schrieb:zum goddzn :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Ich hab Ferien!
Snuffle82 schrieb:Ich hab Urlaub!
francisco_copado schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hab Urlaub! http://www.youtube.com/watch?v=WvQU4VhblwM
ja, Kackhaus im Hinterhof
Deppendorf iss Samstag 15:30
Grill wartet hoffe es passt bei euch und Schnuffi
Ich warte auch noch auf die 100%ige Zusage von Mirscho :neutral-face
nee, irgendwie kommen hier alle nisch ausm Knick !
Vom ABGler hört man nix, der Mirscho wees nix.....
Da muss ich wahrscheinlich mit Marc allene im orangen Seat komm
Kommt bei mir vorbei!
Ich weiß: man kann nicht alles haben!
Aber ich würde mir ne DD-Karte besorgen.
nur mal weesche de Näschel un de Köpp:
Ihr kommt hier runter (mit garantierter Schlafgelegenheit).
Wir fahren zum Spiel.
Ihr trefft euch mit Snuffle (ich kann mich ja ein wenig abseits halten )
Und zum Rückweg steht die Schlafgelegenheit auch noch mal!
(Mit ordentlich Bier....)
Erstmal sehen wer überhaupt noch Bock hat... :neutral-face
Ja im Notfall
äh...fast schon wieder vorbei!?
zum goddzn :neutral-face
eigentlich ja. aber jetzt kommen ja zwei 4-tage-wochen....
http://www.youtube.com/watch?v=WvQU4VhblwM
Also mir ist dabei nicht langweilig.