marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein. Pfeffi Europa Tour Wir haben uns für nächste Saison vorgenommen:- mind. einmal Europa auswärts- einmal Schlacke-SGE ja mindestens ein Europa Auswärtsspiel muss sein egal wohin.Gegen Schlacke? die annern Brummer wollen mal uff Schlacke...habe awer jesachd: nur wenns in Gästeblogg geht Klar da bin ich auch dabei mit Üwernachtung nachm Spiel - in der Hoffnung das es ein SamstagSpiel wird Klar machen wir. Aber ein Auswärtsspiel im Europapokal müssen wir auch unbedingt machen.
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein. Pfeffi Europa Tour Wir haben uns für nächste Saison vorgenommen:- mind. einmal Europa auswärts- einmal Schlacke-SGE ja mindestens ein Europa Auswärtsspiel muss sein egal wohin.Gegen Schlacke? die annern Brummer wollen mal uff Schlacke...habe awer jesachd: nur wenns in Gästeblogg geht Klar da bin ich auch dabei mit Üwernachtung nachm Spiel - in der Hoffnung das es ein SamstagSpiel wird
marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein. Pfeffi Europa Tour Wir haben uns für nächste Saison vorgenommen:- mind. einmal Europa auswärts- einmal Schlacke-SGE ja mindestens ein Europa Auswärtsspiel muss sein egal wohin.Gegen Schlacke? die annern Brummer wollen mal uff Schlacke...habe awer jesachd: nur wenns in Gästeblogg geht Klar da bin ich auch dabei
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein. Pfeffi Europa Tour Wir haben uns für nächste Saison vorgenommen:- mind. einmal Europa auswärts- einmal Schlacke-SGE ja mindestens ein Europa Auswärtsspiel muss sein egal wohin.Gegen Schlacke? die annern Brummer wollen mal uff Schlacke...habe awer jesachd: nur wenns in Gästeblogg geht
marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein. Pfeffi Europa Tour Wir haben uns für nächste Saison vorgenommen:- mind. einmal Europa auswärts- einmal Schlacke-SGE ja mindestens ein Europa Auswärtsspiel muss sein egal wohin.Gegen Schlacke?
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein. Pfeffi Europa Tour Wir haben uns für nächste Saison vorgenommen:- mind. einmal Europa auswärts- einmal Schlacke-SGE
ABGer1982 schrieb:Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein. Pfeffi Europa Tour
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein. Pfeffi Europa Tour Wir haben uns für nächste Saison vorgenommen:- mind. einmal Europa auswärts- einmal Schlacke-SGE ja mindestens ein Europa Auswärtsspiel muss sein egal wohin.Gegen Schlacke? die annern Brummer wollen mal uff Schlacke...habe awer jesachd: nur wenns in Gästeblogg geht Klar da bin ich auch dabei mit Üwernachtung nachm Spiel - in der Hoffnung das es ein SamstagSpiel wird Klar machen wir. Aber ein Auswärtsspiel im Europapokal müssen wir auch unbedingt machen. jap, wenn was machbares fürn Geldbeudl gommd
francisco_copado schrieb:Plovdiv! Liegt doch gleich bei Euch umme Ecke
marc18 schrieb:Prag wäre gut für uns
Möwe schrieb:Hey Ronny - sei mutig. Mache mal mit !
erbse84 schrieb:Ufff auf die Nummer muss ich erstmal in die bämme beißen
WurstBlinker schrieb:Wo gomm die janzn Brummor her ?
francisco_copado schrieb:Alles klar bei Dir?
WurstBlinker schrieb:Wann kommen endlich unsere EL-Termine und Gegner ? :neutral-face
jap, wenn was machbares fürn Geldbeudl gommd
Ganz bestimmt
Um die Ecke? Sind schon so 1600 km von uns.
oder Liberec = 250km
Bei was ?
stell mal fleißig weiter bückware her.
Keene Ahnung, du!
Prostnjef!
Ja, ja. Hört man(n) doch!
Ruhig bleiben, Großer!