>

der ossi fred....

#
francisco_copado schrieb:
Erste Pokalrunde ist am ersten August-Wochenende, richtig?


ist da nicht schon erster BuLi-Spieltag?
#
Hab gerade keine Lust zu suchen, aber ich glaube:

Erstes August-WE: Pokal
Zweites August-WE: 1.Spieltag
#
DFB-Pokal 1. Hauptrunde: 2.–5. August 2013 (Fr.–Mo.)
Liga 1. Spieltag; 9.-11. August 2013 (Fr.-So.)

Jap, hast Recht
#
francisco_copado schrieb:
Erste Pokalrunde ist am ersten August-Wochenende, richtig?


Richtig vom 2. bis 5. August.
#
WurstBlinker schrieb:

bin glei widdor uffgeräschd    


Ganz ruhig, Kleener!
Alles wörd gut!  
#
Habt Ihr alle Eure Schwimmflügel an?
#
Snuffle82 schrieb:
Habt Ihr alle Eure Schwimmflügel an?


Rings um Meerane scheint die Hölle los zu sein  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Habt Ihr alle Eure Schwimmflügel an?


Rings um Meerane scheint die Hölle los zu sein  :neutral-face  


Ost und Südthüringen auch. Im Nachbarort steht das Wasser gut 30cm in der kompletten Stadt.
#
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Habt Ihr alle Eure Schwimmflügel an?


Rings um Meerane scheint die Hölle los zu sein  :neutral-face  


Ost und Südthüringen auch. Im Nachbarort steht das Wasser gut 30cm in der kompletten Stadt.


Mal sehen wenn Griechenland uns Hilfe anbietet...
#
Im Landkreis ABG scheints kein rein und raus mehr zu geben.  
#
ABGer1982 schrieb:
Im Landkreis ABG scheints kein rein und raus mehr zu geben.    


Poppen.de down?
#
Nein  
#
Wenn Du wieder raus kannst, dann bring paar kleine Chemiker für mich mit.
#
Montags....  
#
i mog net  :neutral-face
#
Noch 5 Tage arbeiten bis zum verdienten Urlaub.
#
Neues Schwimmbad in Jena.

#
Snuffle82 schrieb:
Neues Schwimmbad in Jena.



das wird wohl noch richtig schlimm. es gibt schon befürchtungen, dass es ähnlich 2002 werden könnte.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Neues Schwimmbad in Jena.



das wird wohl noch richtig schlimm. es gibt schon befürchtungen, dass es ähnlich 2002 werden könnte.  


An 2002 hab ich auch schon aus anderen Gründen gedacht. Damals wollte ein Teil unseres Jahrgangs nach Prag auf Kursfahrt - abgesagt wegen Hochwasser und Ausweichort Berlin. (Unser Kurs wollte sowieso nach Wien und ist auch da hin.)

Diese Woche wollten meine Eltern eigentlich nach Prag, aber da da auch wieder Land unter ist, verschoben.
#
Wieder Hochwasser in Dresden

+ 10:17 Uhr: Neun Meter Pegelstand in Dresden erwartet + Teile von Dresden drohen erneut in den Fluten der Elbe zu versinken. Das Umweltministerium rechnete mit einem Pegelstand von bis zu neun Metern - fast so viel wie bei der Jahrhundertflut im August 2002 (9,40 Meter). Der Stadtteil Laubegast wäre dann wieder eine Insel - von der Elbe und einem Arm des Flusses eingeschlossen. Die Stadt Dresden ging am Vormittag derweil noch von einem Wasserstand um 8,50 Meter aus. Wann der Scheitel der Flut kommt, ist noch nicht absehbar.


Teilen