francisco_copado schrieb:S-G-Ö!
Mirscho schrieb:Dor schönste Tag in dor Woche is dor Dienstag - da dauerts nämlich am längsten bis wieder Montag is!!!
ABGer1982 schrieb:Morgen,Mal paar Tage frei. Dann gehts ab an Strand.
WurstBlinker schrieb:Da steht doch nicht gerade ein Kunde bei mir im Laden mit "Eintracht"-Shirt und Hose ! Steigt dann in sein Auto mit dem Nummerschild "Z-EF 1899" !
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Dor schönste Tag in dor Woche is dor Dienstag - da dauerts nämlich am längsten bis wieder Montag is!!!
Haliaeetus schrieb: WurstBlinker schrieb:Da steht doch nicht gerade ein Kunde bei mir im Laden mit "Eintracht"-Shirt und Hose ! Steigt dann in sein Auto mit dem Nummerschild "Z-EF 1899" ! Hattest Du Dich nicht mal nach genau dem Nummernschild umgeschaut? Das hat der bestimmt mit Absicht gemacht!
Mirscho schrieb: Da habsch a mittlerweile schon etliche Bier bei dir gudd!!!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Da habsch a mittlerweile schon etliche Bier bei dir gudd!!! nur einzulösen bei nem SGE-Spiel ! Live !
Mirscho schrieb:Wicküler ausn Kühlschhrank!
Mirscho schrieb:PS: Tatschskrien-Handys sind nichts! Nur ma so am Rande.
Mal paar Tage frei. Dann gehts ab an Strand.
Steigt dann in sein Auto mit dem Nummerschild "Z-EF 1899" !
Wann bist Du denn mal wieder hier? Könnte paar kleine Chemiker gebrauchen.
Skandaaaaaaaaaaaaal!!!
Hattest Du Dich nicht mal nach genau dem Nummernschild umgeschaut? Das hat der bestimmt mit Absicht gemacht!
jap, das haste wohl recht !
Da habsch a mittlerweile schon etliche Bier bei dir gudd!!!
nur einzulösen bei nem SGE-Spiel ! Live !
Von mir kriegt er auch eins, wenn er sich endlich mal wieder in FFM blicken lässt.....
Nur ma so am Rande.
nee, Jever aus´m Kofferraum !
Dass es sowas bei Euch überhaupt gibt... *duck.und.weg*