>

der ossi fred....

#
Moin


Eintracht
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


#
Morgen gehts wieder heim. Ich will mal wieder mit euch fahren.
#
marc18 schrieb:
Morgen gehts wieder heim. Ich will mal wieder mit euch fahren.


Krieg mor schon wieder ma hin.  
#
Gude ihr Sägge,

alles klar bei Euch. SChade gestern zwei Punkte liegen gelassen. Morgen nochmal schaffen und dann gehts zum Eurobaboggaaall
#
ABGer1982 schrieb:
Gude ihr Sägge,

alles klar bei Euch. SChade gestern zwei Punkte liegen gelassen. Morgen nochmal schaffen und dann gehts zum Eurobaboggaaall


ach, hat sich des denn gelohnt wähschn den paar Tachn mah heeme zu fahrn ?
#
Montags....  
#
am 19.10. gehts zu den Majas  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
am 19.10. gehts zu den Majas  :neutral-face  


Da kommen aber die Glubberer ins Waldstadion.
#
francisco_copado schrieb:
WurstBlinker schrieb:
am 19.10. gehts zu den Majas  :neutral-face  


Da kommen aber die Glubberer ins Waldstadion.


das sponsort der BVB den Flutopfern des FSV Gößnitz - dort spielt mei Kleenor
#
auch nicht schlecht. nächstes jahr wär natürlich besser gewesen. rückrunde: bvb - sge
#
bald is Weihnachtn....
#
WurstBlinker schrieb:
bald is Weihnachtn....


früher war mehr lametta!
#
francisco_copado schrieb:
WurstBlinker schrieb:
bald is Weihnachtn....


früher war mehr lametta!


un ooch mehr Jahresendzeitfi.ckhurn  :neutral-face
#
wtf!?
#
Worte: Robert Kurt Hängekorb
Weise: Siegfried Bimberg

Für Geburtstag

1. Strophe:
Weil heute mein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht: ich singe mir ein kleines Lied, weil mir das Freude macht.

2. Strophe:

Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute meinen Tisch. Wenn ich den Strauß ins Wasser stell, dann bleibt er lange frisch.

3. Strophe:

Und da ich einen Kuchen hab, so groß wie´n Mühlenstein, und Schokolade auch dazu, drum lad ich alle ein.

Alles Gute für mich.
#
Moin
#
Hoffentlich bekommt der Mirscho bald sein Lappi widdor  :neutral-face
#
Montags  :neutral-face


Teilen