>

der ossi fred....

#
Dazke!  
#
Nischel schrieb:
Tach Gemeinde!

Bei dem schönen Wetter und einer Woche frei, dachte ich mir doch mal `ne Runde zu radeln durch den örtlichen Stadtpark. Ging auch ca. 3 km gut...
Schön abgedeckt und auf die Schulter gefallen, zum Glück die linke.
War Gott sei Dank nicht viel los, paar Rentner mit Skistöcken, Familien mit Kinderwagen, 2 süße Mädels mit Hundis... schön zum Ei gemacht!

Bitte nur Beileidsbekundungen und keine blöden Sprüche!    



gabs widdor zuviel Oberförster ?
Gute Besserung min Jung !
#
Wolltsch och grad fragen, nüchtern gewesen?  
#
Ja, gab vorher Apfelschorle, vielleicht war das der Fehler  
#
 Glei isses wieder soweit    :

http://www.sunshine-live.de/onair/dj-music/classics/
#
wann willstn du mal erwachsn werden ?
#
Mit der Musik sind wir groß geworden - Kulturbanause!
#
Sunshine live  
#
wenigstens noch ein vernünftiger hier
#
WurstBlinker schrieb:
wenigstens noch ein vernünftiger hier


Na klar, du Brummer  
#
francisco_copado schrieb:
Sunshine live    




Nur Samstags von 9 bis 13 Uhr!
#
Danke für die Erinnerung !
Muss dann gleich mal nen zwanzscher Rahmen holn....
#
Mirscho schrieb:
Mmmmmhh, heute ist Tag des Bieres!  

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-deutschen-bieres/4820-deutschland.html


Hatte heute eigentlich nicht vor, dem Gerstensaft zu frönen aber Kalender ist nun mal Kalender!  

Prost, Jenossen
#
Mirscho schrieb:
Mmmmmhh, heute ist Tag des Bieres!  

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-deutschen-bieres/4820-deutschland.html


Da müsste man ja eigentlich etwas Besonderes trinken...
#
Habe den Tag des Bieres beim Kumpel im Garten würdig vertreten, wurde allerdings auch noch zum Tag des Korns und zum Tag des Havanna Rum auserkohren. Desweiteren war heut der Tag der sächsischen Bratwurst und des Bautzner Senf.
Jetzt freu ich mich auf den Tag des Bettes, nachti...
#


Teilen