>

der ossi fred....

#
Läuft.
#
lädt und lädt und lädt.....
#
Verständnisfrage: darf man als Wessi eigentlich noch Ossi sagen, wenn nicht mal ne Osse das noch zu dürfen scheint?
#
Verständnisfrage: darf man als Wessi eigentlich noch Ossi sagen, wenn nicht mal ne Osse das noch zu dürfen scheint?
#
Haliaeetus schrieb:

Verständnisfrage: darf man als Wessi eigentlich noch Ossi sagen, wenn nicht mal ne Osse das noch zu dürfen scheint?

Kannste machen. Ist in wenigen Jahren dann eh alles Multikulti wenn das so weiter geht...
#
Ossi-Stammtisch in Frankfurt

wenn ihr mal wieder rüber macht - lecker Mispelsche unter Euresgleichen
#
Guude!
Lang nicht mehr hier gewesen......
#
Liebe Genossen,

heute wäre Feiertag - 66 Jahre DDR!
#
Prost !
#
Liebe Genossen,

heute wäre Feiertag - 66 Jahre DDR!
#
mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
#
Im schönen Freistaat Sachsen ist heute Feiertag!
#
Bei so vielen Feiertagen, kein Wunder, dass...
#
... ?
#
Gesundes Neues! Prost
#
Hier isses a o tütsch ruhsch geworden...
#
So, auf, auf zum Skatturnier!
#
Marc, bestellst du Karten? Montags 20.15 Uhr Rudolf-Harbig-Stadion Dresden
#
#
Ich mag den Bobic nicht...
#
Tja, wir ham hier nix zu melden...


Teilen