>

der ossi fred....

#
Absolutes Winter-Chaos hier!
#
Absolutes Winter-Chaos hier!
#
Chaos? Ich wette, das ist nix im Vergleich zum Chaos bei zwei Zentimetern Schnee im Rheinland
#
Chaos? Ich wette, das ist nix im Vergleich zum Chaos bei zwei Zentimetern Schnee im Rheinland
#
Haliaeetus schrieb:

Chaos? Ich wette, das ist nix im Vergleich zum Chaos bei zwei Zentimetern Schnee im Rheinland



Das kann ich mir gut vorstellen! Da geht bei 2 Krümmeln Schnee nix mehr, oder?
#
Haliaeetus schrieb:

Chaos? Ich wette, das ist nix im Vergleich zum Chaos bei zwei Zentimetern Schnee im Rheinland



Das kann ich mir gut vorstellen! Da geht bei 2 Krümmeln Schnee nix mehr, oder?
#
Mirscho schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Chaos? Ich wette, das ist nix im Vergleich zum Chaos bei zwei Zentimetern Schnee im Rheinland





Das kann ich mir gut vorstellen! Da geht bei 2 Krümmeln Schnee nix mehr, oder?

Etwas überspitzt formuliert ist das so, ja. Ich beömmele mich immer, wenn die Leute sich dann behutsam vortasten als gingen sie die ersten Schritte nach drei Jahren an Krücken.
#
Chaos? Ich wette, das ist nix im Vergleich zum Chaos bei zwei Zentimetern Schnee im Rheinland
#
Haliaeetus schrieb:

zwei Zentimetern Schnee

die liegen nebeneinander ..
#
Zweimal ein
#
das ist so n typisches Ost-West-Gefälle ... die Holländer stehen in dem Ruf sogar schon bei der ersten Wolke am Himmel die Nebelschlussleuchte einzuschalten
#
#
#
Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen Winterurlaub machen zu wollen wäre das sicher eines der bevorzugten Ziele.
#
#
#
#
Merkwürdig. Wenn Du über Zeit und Pizza diskutieren willst, fällt mal als erstes Besuch unserer Ostverwandtschaft ein, die Pizza überhaupt nicht kannte und immer von Pflaumenkuchen mit Pilzen sprach.
#
In Sachsen ist heute Feiertag! Guten Morgen!
#
Blinkor, wir vorschiem das ma hier nein. Alles Gute!
#
Blinkor, wir vorschiem das ma hier nein. Alles Gute!
#
Mirscho schrieb:

Blinkor, wir vorschiem das ma hier nein. Alles Gute!

Danke !
I love you
#
Mirscho schrieb:

Blinkor, wir vorschiem das ma hier nein. Alles Gute!

Danke !
I love you
#
WurstBlinker schrieb:

I love you


#
Glückwunsch Blinker!
#
thx


Teilen