Filzlaus schrieb:...für sachsenpaulis und breulerfresser
sollmau schrieb: Filzlaus schrieb:...für sachsenpaulis und breulerfresser hoffentlich wird dein Thread ins Suche & Bitte verschoben...dann weißt du wie ich mich fühle..
Brady schrieb: sollmau schrieb: Filzlaus schrieb:...für sachsenpaulis und breulerfresser hoffentlich wird dein Thread ins Suche & Bitte verschoben...dann weißt du wie ich mich fühle.. Mit dir hat das Forum jetzt auch nen neuen Deppen hinzugewonnen....
WurstBlinker schrieb: Brady schrieb: sollmau schrieb: Filzlaus schrieb:...für sachsenpNaulis und breulerfresser hoffentlich wird dein Thread ins Suche & Bitte verschoben...dann weißt du wie ich mich fühle.. Mit dir hat das Forum jetzt auch nen neuen Deppen hinzugewonnen.... Gibts auch nen Fred wo der nervigste User 2009 gesucht wird?
Brady schrieb: sollmau schrieb: Filzlaus schrieb:...für sachsenpNaulis und breulerfresser hoffentlich wird dein Thread ins Suche & Bitte verschoben...dann weißt du wie ich mich fühle.. Mit dir hat das Forum jetzt auch nen neuen Deppen hinzugewonnen....
sollmau schrieb: Filzlaus schrieb:...für sachsenpNaulis und breulerfresser hoffentlich wird dein Thread ins Suche & Bitte verschoben...dann weißt du wie ich mich fühle..
Filzlaus schrieb:...für sachsenpNaulis und breulerfresser
Brady schrieb: WurstBlinker schrieb: Brady schrieb: sollmau schrieb: Filzlaus schrieb:...für sachsenpNaulis und breulerfresser hoffentlich wird dein Thread ins Suche & Bitte verschoben...dann weißt du wie ich mich fühle.. Mit dir hat das Forum jetzt auch nen neuen Deppen hinzugewonnen.... Gibts auch nen Fred wo der nervigste User 2009 gesucht wird? Nerv net....
vonNachtmahr1982 schrieb:Njoa wunderboar... nü gann isch söchsendialegtfetischist mich hiär ausleben... wurd joah äuch mö zeit.
Möwe schrieb:Ich trink jetzt erstmal ne Brause in der Stube.
WurstBlinker schrieb: Möwe schrieb:Ich trink jetzt erstmal ne Brause in der Stube. rot oder grün ?die Brause !?
hoffentlich wird dein Thread ins Suche & Bitte verschoben...dann weißt du wie ich mich fühle..
Mit dir hat das Forum jetzt auch nen neuen Deppen hinzugewonnen....
Jetz nen scheen Jartoffelsalat mit Bockwurscht, mmhhhhh
Eh, nur für Ossi's und Filzi's!
Bitte ausweisen!
Gibts auch nen Fred wo der nervigste User 2009 gesucht wird?
...da is ja wirklich jemand schlecht drauf
Dei sächssch müß mor a no bissl übn...
Grüße in die Wartburg-Stadt
rot oder grün ?
die Brause !?
meine fresse ick glaub dat nich
Rot.