SM88 schrieb:Hi, Tom.Guck glei Bauern gegen HSV.Mittagsschläfchen ist bereits beendet.
Tom66 schrieb:Moin Blinki und an alle anderen Ossis.@ BlinkiMorsche wieder Baustoffe verhökern?
Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten Pah...egal.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten Pah...egal. Stimmt, dafür wirste wohl das doppelte an Kohle im Monat ham
Guck glei Bauern gegen HSV.
Mittagsschläfchen ist bereits beendet.
Hi SM,
werde dem HSV mal Däumchen drücken. Sollen bei den Bazis ruhig gewinnen.
@ Blinki
Morsche wieder Baustoffe verhökern?
Ja, geht morschn widder los.
Wenigstens musssch nisch widder von 7 bis 17 orbeitn.
Wennsch Glick hab kannsch villei um zwelfe heem
Was liegt bei dir next Woch an?
Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face
Da will ich lieber net tauschen
Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf.
Wie lang is dein Arbeitsweg ?
50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit.
Du hast es da bestimmt besser, oder?
Zwischen 3 und 4 km
Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten
Pah...egal.
Stimmt, dafür wirste wohl das doppelte an Kohle im Monat ham
100% net.