Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten Pah...egal. Stimmt, dafür wirste wohl das doppelte an Kohle im Monat ham 100% net.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten Pah...egal. Stimmt, dafür wirste wohl das doppelte an Kohle im Monat ham
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten Pah...egal.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen
Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten Pah...egal. Stimmt, dafür wirste wohl das doppelte an Kohle im Monat ham 100% net. Aber mit Sicherheit 75% mehr
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Muss noch Jahresabschluss arbeiten, habe also ziemlich gut zu tun. In einer Woche kommen die WP, dann muss alles ok sein.Arbeitszeit so von 9:00 bis 19:00 Uhr, schätze ich. :neutral-face Da will ich lieber net tauschen Hmm..naja..um 20.00 bin ich dann zuhause für Aachen vs. Düsseldorf. Wie lang is dein Arbeitsweg ? 50 Km eine Strecke. Brauche knapp 1 Stunde zur Arbeit. Du hast es da bestimmt besser, oder? Zwischen 3 und 4 km Wennsch mit dor Kati fahr brauchsch 3 Minuten Pah...egal. Stimmt, dafür wirste wohl das doppelte an Kohle im Monat ham 100% net. Aber mit Sicherheit 75% mehr 75% mehr Lohnsteuer.
WurstBlinker schrieb:Was isn mit die annern Zonies los ?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Was isn mit die annern Zonies los ? Die müssen ihren Damen dienen.
WurstBlinker schrieb:Haste denn mal neue Boxen fürn Compi gekooft?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Haste denn mal neue Boxen fürn Compi gekooft? Nö...finde ich für mich persönlich net so wichtig. Brauche ich praktisch nie.Bist du son Computer-Fuzzi der sich gut mit PC & Co. auskennt?
Tom66 schrieb:Was macht denn deine Dame? Hat sie das Fernsehen besetzt?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Was macht denn deine Dame? Hat sie das Fernsehen besetzt? Spielt NDS, in der Glotze läuft irgendwelcher SAT1-Schrott
Aber mit Sicherheit 75% mehr
75% mehr Lohnsteuer.
berechtigt
Die müssen ihren Damen dienen.
Dor Mirschoo doch net
Nö...finde ich für mich persönlich net so wichtig. Brauche ich praktisch nie.
Bist du son Computer-Fuzzi der sich gut mit PC & Co. auskennt?
Auskennen tue ich mich auch net besonders gutt.
Awer wenn ich auf youtube mal was anschaun will brauch ich doch Lautstärke
Spielt NDS, in der Glotze läuft irgendwelcher SAT1-Schrott
So nen Scheiß.
Bin jetzt mal wech. Wünsche einen schönen Wochenbeginn. Good night.
Bis morschn