WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:@kuette - PN Willste ma n Vornamen rauskriegen?
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:@kuette - PN Willste ma n Vornamen rauskriegen?
WurstBlinker schrieb:@kuette - PN
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Geiler Stream beim ZDF.deun das bei meiner ShiceLeitung bei de öffentlich-rechtlichen möchte das sein! in diesem Staat net der stream is ca. 4 sekunden schneller wie bei mir in dor glotze! bei mir Stream viellei 2 bis 3 sek langsamer Guckst Kabel oder Sat beim Fernseher? Aber echt geiler Bild der Stream, ne!?Was hast du fürne Leitung?
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Geiler Stream beim ZDF.deun das bei meiner ShiceLeitung bei de öffentlich-rechtlichen möchte das sein! in diesem Staat net der stream is ca. 4 sekunden schneller wie bei mir in dor glotze! bei mir Stream viellei 2 bis 3 sek langsamer Guckst Kabel oder Sat beim Fernseher?
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Geiler Stream beim ZDF.deun das bei meiner ShiceLeitung bei de öffentlich-rechtlichen möchte das sein! in diesem Staat net der stream is ca. 4 sekunden schneller wie bei mir in dor glotze! bei mir Stream viellei 2 bis 3 sek langsamer
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Geiler Stream beim ZDF.deun das bei meiner ShiceLeitung bei de öffentlich-rechtlichen möchte das sein! in diesem Staat net der stream is ca. 4 sekunden schneller wie bei mir in dor glotze!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Geiler Stream beim ZDF.deun das bei meiner ShiceLeitung bei de öffentlich-rechtlichen möchte das sein! in diesem Staat net
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Geiler Stream beim ZDF.deun das bei meiner ShiceLeitung bei de öffentlich-rechtlichen möchte das sein!
WurstBlinker schrieb:Geiler Stream beim ZDF.deun das bei meiner ShiceLeitung
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:@kuette - PN Willste ma n Vornamen rauskriegen? 41 issor. Bestimmt Uwe oder Heiko...
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Geiler Stream beim ZDF.deun das bei meiner ShiceLeitung bei de öffentlich-rechtlichen möchte das sein! in diesem Staat net der stream is ca. 4 sekunden schneller wie bei mir in dor glotze! bei mir Stream viellei 2 bis 3 sek langsamer Guckst Kabel oder Sat beim Fernseher? Aber echt geiler Bild der Stream, ne!?Was hast du fürne Leitung? 6000'er DSL
SM88 schrieb:Ich guck HD offn Flachbildschirm!!!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:@kuette - PN Willste ma n Vornamen rauskriegen? 41 issor. Bestimmt Uwe oder Heiko... Ich sach mal Michael oder Lutz
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ich guck HD offn Flachbildschirm!!! von Amazon, ick wees Was hast für den Alten bekomm?
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ich guck HD offn Flachbildschirm!!! von Amazon, ick wees Was hast für den Alten bekomm? Hab no keen neuen gekooft. Der "olle" LCD muß es no bissl machen.Is een 32-Zoller, mir zu kleen!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ich guck HD offn Flachbildschirm!!! von Amazon, ick wees Was hast für den Alten bekomm? Hab no keen neuen gekooft. Der "olle" LCD muß es no bissl machen.Is een 32-Zoller, mir zu kleen! Ich halt zu meiner Röhre
Tom66 schrieb:Hallo liebe Ossis. Alles gut bei euch drüben?
WurstBlinker schrieb:De Laus macht sich schonwidder lustsch in annern Freds über uns
SM88 schrieb:Das verstehn die annern sowieso ni! ,-)
41 issor. Bestimmt Uwe oder Heiko...
6000'er DSL
Ich sach mal Michael oder Lutz
Hab nur ne 2000er wo grad mal 1000 raus gomm
von Amazon, ick wees
Was hast für den Alten bekomm?
Adolf oder Heinz
Hab no keen neuen gekooft. Der "olle" LCD muß es no bissl machen.
Is een 32-Zoller, mir zu kleen!
Ich halt zu meiner Röhre
klar, wenn die es noch macht...
Mir ging nur die elenden Balken oben und unten offn Sack beim Fußball, weschn den 16:9.
Alles gut bei euch drüben?
Moin Kleener
Alles super bei uns
Euer Meista?
Wie gemein.
Ja? Wo?
,-)
Ham ja ooch viele gelacht