SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den Ösil ganste inde Dürgei umlagern Die ganze Mannschaft kannst in Skat drücken heute! Isch goof mir widder n Ängland-Nikki Ich een Oranje! Uiiii, die gansch garnedd leide, brrr Aber ich!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den Ösil ganste inde Dürgei umlagern Die ganze Mannschaft kannst in Skat drücken heute! Isch goof mir widder n Ängland-Nikki Ich een Oranje! Uiiii, die gansch garnedd leide, brrr
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den Ösil ganste inde Dürgei umlagern Die ganze Mannschaft kannst in Skat drücken heute! Isch goof mir widder n Ängland-Nikki Ich een Oranje!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den Ösil ganste inde Dürgei umlagern Die ganze Mannschaft kannst in Skat drücken heute! Isch goof mir widder n Ängland-Nikki
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den Ösil ganste inde Dürgei umlagern Die ganze Mannschaft kannst in Skat drücken heute!
WurstBlinker schrieb:Den Ösil ganste inde Dürgei umlagern
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den Ösil ganste inde Dürgei umlagern Die ganze Mannschaft kannst in Skat drücken heute! Isch goof mir widder n Ängland-Nikki Ich een Oranje! Uiiii, die gansch garnedd leide, brrr Aber ich! Da muss isch imma an de Spuckattacke denke
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den Ösil ganste inde Dürgei umlagern Die ganze Mannschaft kannst in Skat drücken heute! Isch goof mir widder n Ängland-Nikki Ich een Oranje! Uiiii, die gansch garnedd leide, brrr Aber ich! Da muss isch imma an de Spuckattacke denke Ja, das war ni so schön. Aber wenn se wolln, spieln se een geilen Fußball - und nur das zählt!
SM88 schrieb:Keen Problem! Wirst sehen, Oranje kommt weit bei dor WM...
SM88 schrieb:Holland führt 2:0 gegen de Amis, de Engländer hams 1:1 gegen Ägypten...
SM88 schrieb:Hau rein, Aldda!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Hau rein, Aldda! Meine Fresse eine Ähnlichkeit
Enkheimer_Adler schrieb:Gude ihr Ostbewohner,Klick
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude ihr Ostbewohner,Klick Tach Enki
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude ihr Ostbewohner,Klick Tach Enki Gude Funki,alles fit???
Da muss isch imma an de Spuckattacke denke
Ja, das war ni so schön. Aber wenn se wolln, spieln se een geilen Fußball - und nur das zählt!
Des müssmor in Filzis-Gadde nochma ausdiskudiern
Wirst sehen, Oranje kommt weit bei dor WM...
Nee, Rooney vor
So, mir reischts
Bis morschn ihr Brummer
US un A is ja och geene Mannschaft
Hau rein Allddaa
Meine Fresse eine Ähnlichkeit
Klick
Tach Enki
Gude Funki,alles fit???
Natürlich,alles klar hier!
Bei dir da drüben???