Enkheimer_Adler schrieb:Ich will ne Vita Cola
SM88 schrieb:Ihr 2 Nasen habt da aber heute ni lange gepennt...Und der Funker liegt noch besoffen im Nest!
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich will ne Vita Cola Coca Cola schmeckt besser! Wie wärs mit 'nem Käffchen?
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich will ne Vita Cola Coca Cola schmeckt besser! Wie wärs mit 'nem Käffchen? Mir schmeckt de WestCola och besser
WurstBlinker schrieb:So ihr Brummer, muss glei los Drückt mal der Spielgemeinschaft Eintracht Ponitz - FSV Gößnitz die Daumen
Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb:So ihr Brummer, muss glei los Drückt mal der Spielgemeinschaft Eintracht Ponitz - FSV Gößnitz die Daumen Klick
WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb:So ihr Brummer, muss glei los Drückt mal der Spielgemeinschaft Eintracht Ponitz - FSV Gößnitz die Daumen Klick Hallenturnier (G-Junioren )
WurstBlinker schrieb:So, Schaui Bis später
Enkheimer_Adler schrieb:Noch 5 Stunden und 30 min
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Noch 5 Stunden und 30 min Is die Rasenheizung schon an?
Und der Funker liegt noch besoffen im Nest!
Coca Cola schmeckt besser!
Wie wärs mit 'nem Käffchen?
Mein Kleener war kurz nach um sechs munter
Ich bin dann kurz vor achten uffbestanden
Bin um 3 Eingeschlafen,nach ca. 10 Bacardi,5 Jim Beam und 8 Flaschen Bier war schicht im Schacht
Mir schmeckt de WestCola och besser
Ab und zu mal ne Flasche schmeckt aber auch nicht schlecht,vor 2 Jahren musste ich noch ne Kiste aus Rostock mitbringen,mittlerweile gibts die bei uns im REWE
Drückt mal der Spielgemeinschaft Eintracht Ponitz - FSV Gößnitz die Daumen
Klick
Hallenturnier (G-Junioren )
Budenzauber,soso
Bis später
Machs gut WB
Is die Rasenheizung schon an?