Herbi.G55 schrieb:Ei gude wie?Viele Grüße aus dem Odenwald.
WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Ei gude wie?Viele Grüße aus dem Odenwald. Moin Herb Mirschoo is bestimmt schon Saufen
Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Ei gude wie?Viele Grüße aus dem Odenwald. Moin Herb Mirschoo is bestimmt schon Saufen Mirscho geht heute einen saufen?
WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Ei gude wie?Viele Grüße aus dem Odenwald. Moin Herb Mirschoo is bestimmt schon Saufen Mirscho geht heute einen saufen? Sowas hab ich heut mal gelesen
Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Ei gude wie?Viele Grüße aus dem Odenwald. Moin Herb Mirschoo is bestimmt schon Saufen Mirscho geht heute einen saufen? Sowas hab ich heut mal gelesen Feldschlößchen-Bier ,-)
WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Ei gude wie?Viele Grüße aus dem Odenwald. Moin Herb Mirschoo is bestimmt schon Saufen Mirscho geht heute einen saufen? Sowas hab ich heut mal gelesen Feldschlößchen-Bier ,-) Der haut sich bestimmt alles in die Rübe
Wie gut, dass ich nichts gesehen habe. :neutral-face
Wie war die Stimmung Filzi ?
Viele Grüße aus dem Odenwald.
1:2 hätte es ooch getan
Moin Herb
Mirschoo is bestimmt schon Saufen
Da war das Spiel schon verloren.
Mirscho geht heute einen saufen?
Sowas hab ich heut mal gelesen
Feldschlößchen-Bier ,-)
Der haut sich bestimmt alles in die Rübe
Nach dem Spiel heute ist das, das beste Mittel