Tom66 schrieb:Moin Genossen und Bananenverticker.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Moin Genossen und Bananenverticker. Grüße Juri
MK68 schrieb:Huch, Tommi ausm Bedde gefallen, oder so lange gearbeitet?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Moin Genossen und Bananenverticker. Grüße Juri Hi Kleiner, alles gut im Baustoffhandel?
Tom66 schrieb:Is Kuette jetzt als IM hier unnerwegs?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Is Kuette jetzt als IM hier unnerwegs? Ja, ich hatte mich grad so scheen an ihn gewöhnt
Funker schrieb:Nabend die Damen,shit Wetter :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Nabend die Damen,shit Wetter :neutral-face Moinsen
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Nabend die Damen,shit Wetter :neutral-face Moinsen Hey Blinki,alles klar soweit?
MK68 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Is Kuette jetzt als IM hier unnerwegs? Ja, ich hatte mich grad so scheen an ihn gewöhnt Kannst mich ja trotzdem weiter Kütte nennen, wenn es Dir hilft.
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Nabend die Damen,shit Wetter :neutral-face Moinsen Hey Blinki,alles klar soweit? Haut schon hin Aber morschn von 7 bis 18 orweitn
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Nabend die Damen,shit Wetter :neutral-face Moinsen Hey Blinki,alles klar soweit? Haut schon hin Aber morschn von 7 bis 18 orweitn Is ja miesIch darf von 9 bis 18
Grüße Juri
Hi Kleiner, alles gut im Baustoffhandel?
Hi Kuette, latürnich so lange gearbeitet. Normale Zeit für mich.
Ja, shice Spätschicht bis 18 Uhr
Ja, ich hatte mich grad so scheen an ihn gewöhnt
Also obacht.
Wie geht´s dir und der Madam? Grüße an Susi.
Ich bin Herr der Fernbedienung und du?
Moinsen
Nee,keene Chance mit der Fernbedienung,schaut gerade Sex in the City
Hey Blinki,alles klar soweit?
Kannst mich ja trotzdem weiter Kütte nennen, wenn es Dir hilft.
Haut schon hin
Aber morschn von 7 bis 18 orweitn
Wenn du keen Problem damit hast ?!
Is ja mies
Ich darf von 9 bis 18
Och nisch viel bessor,
abor kannst zwee Stundn länger schlaafn