Funker schrieb: Motterplötz schrieb: Funker schrieb:Organisiert Tom zur Zeit seinen Umzug in unseren schönen Osten oder weiß einerwas mit ihn los ist!Das letzte mal on war er am 22.05.! was der ABV wieder alles so weiss immer auf den neusten Stand
Motterplötz schrieb: Funker schrieb:Organisiert Tom zur Zeit seinen Umzug in unseren schönen Osten oder weiß einerwas mit ihn los ist!Das letzte mal on war er am 22.05.! was der ABV wieder alles so weiss
Funker schrieb:Organisiert Tom zur Zeit seinen Umzug in unseren schönen Osten oder weiß einerwas mit ihn los ist!Das letzte mal on war er am 22.05.!
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb: Motterplötz schrieb: Funker schrieb:Organisiert Tom zur Zeit seinen Umzug in unseren schönen Osten oder weiß einerwas mit ihn los ist!Das letzte mal on war er am 22.05.! was der ABV wieder alles so weiss immer auf den neusten Stand Standhur
Funker schrieb:So,Essen ist fertig!Gehen jetzt runter,mal schauen wie´s schmeckt!
Enkheimer_Adler schrieb:Ich auch,gab am Ende Burger King
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich auch,gab am Ende Burger King ehrlich,dachte du wolltest keene Burger futtern ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich auch,gab am Ende Burger King ehrlich,dachte du wolltest keene Burger futtern ,-) Hab mir en Broilerburger geholt
Filzlaus schrieb:gude broilerhurn
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich auch,gab am Ende Burger King ehrlich,dachte du wolltest keene Burger futtern ,-) Hab mir en Broilerburger geholt Unser Futter war richtig gut,obwohl wir zwei Kerle schon dachten das die beiden Mädels das Grillen vergrillen!Aber es war ganz ok...
Enkheimer_Adler schrieb:Funker in 10 Jahre
Motterplötz schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Funker in 10 Jahre kauf dir eine tüte deutsch...kostet nur ein ,-) geld
Motterplötz schrieb:machet jut ne....bis denne wa
Standhur
scheint die Schwester von der Standuhr zu sein
Guten Hunger du Broiler
ehrlich,dachte du wolltest keene Burger futtern ,-)
Hab mir en Broilerburger geholt
Unser Futter war richtig gut,obwohl wir zwei Kerle schon dachten das die beiden Mädels das Grillen vergrillen!
Aber es war ganz ok...
Tach Chef,meene Frau hat vorhin mit ner anderen vom weiblichen Stamm für mich und´n Nachbarn gegrillt!Konnte man(n) aber ohne Probleme essen!
kauf dir eine tüte deutsch...kostet nur ein ,-) geld