>

der ossi fred....

#
Ach ja. Kannste nur hoffen das jemand so doof ist und die knapp 4 Millionen für den wieder her gibt...
#
SM88 schrieb:
Ach ja. Kannste nur hoffen das jemand so doof ist und die knapp 4 Millionen für den wieder her gibt...


Da kannste auch mit 2 Mille zufrieden sein  
#
Nix. Kohle raus!!!  
Brauchen das Geld für einen Neuanfang!  
#
So bin wieder heil daheim angekommen.

SChon krass was gestern in FFM abging.

Bitte einen rigerosen Neuanfang in Liga 2, d.h. alle alten Säcke raus sowie der Vorstand.

Viel schlimmer finde ich das Leute die die Söldner weghaben wollen sichd ann noch fotografieren lassen und Autogramme geben lassen.

Eintracht Frankfurt das sind WIR!
#
Zur Zeit muß man(n) sich in seinem Umfeld schämen Eintracht-Fan zu sein!  
#
SM88 schrieb:
Zur Zeit muß man(n) sich in seinem Umfeld schämen Eintracht-Fan zu sein!    


Da musste drüber stehn !
#
WurstBlinker schrieb:
SM88 schrieb:
Zur Zeit muß man(n) sich in seinem Umfeld schämen Eintracht-Fan zu sein!    


Da musste drüber stehn !


hallo das Schämen überlassen wir mal lieber Verantwortlichen
und das drüber stehn, üben wir jetz mal
seid ihr in dortmund dabei?
So ein Ossi an meiner Seite wäre nicht schlecht, die sind im Auffangen ganz toll...
#
Ich fahre bereits am Fraitg nach FFM und dann SOnntags mit dem Mob nach DO. Es ist mir egal was die Presse schreibt.

Leute die mich gefragt haben wieso das am Sa passiert ist habe ich es erklärt und die meisten hatten danach mehr Verständnis.

Zur Hinrunde hat mich ein 1:0 Rückstand nicht gejuckt, da war der Glaube das die drehen ds, jetzt ist das Gegenteil der Fall. Bei dem knappen Aufstieg gg Reutlingen und das WUnder gg die Kartoffelbauern aus der Pfalz hatten wir ne Truppe mit Charakter die zumindest die sich bei den letzten Spielen nicht aufgegeben hat. Heute seh ich nur zwei bis drei Spieler die evt daran glauben der Rest ist Kreisliga Niveau.
#
ABGer1982 schrieb:
Ich fahre bereits am Fraitg nach FFM und dann SOnntags mit dem Mob nach DO. Es ist mir egal was die Presse schreibt.

Leute die mich gefragt haben wieso das am Sa passiert ist habe ich es erklärt und die meisten hatten danach mehr Verständnis.

Zur Hinrunde hat mich ein 1:0 Rückstand nicht gejuckt, da war der Glaube das die drehen ds, jetzt ist das Gegenteil der Fall. Bei dem knappen Aufstieg gg Reutlingen und das WUnder gg die Kartoffelbauern aus der Pfalz hatten wir ne Truppe mit Charakter die zumindest die sich bei den letzten Spielen nicht aufgegeben hat. Heute seh ich nur zwei bis drei Spieler die evt daran glauben der Rest ist Kreisliga Niveau.


Ich meine natürlich am Samstag.  
#
Ich will nen Ossi als neuen Trainer.
#
Jörg Berger war klasse!  
#
Morphium schrieb:
Ich will nen Ossi als neuen Trainer.


#
Morphium schrieb:
Ich will nen Ossi als neuen Trainer.


Wen denn da?  
#
Thomas Doll passt ja nun bestens in euer "Anforderungsprofil".
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Thomas Doll passt ja nun bestens in euer "Anforderungsprofil".


Hhm, weiß nich...
#
Ich traue unserer SGE am Samstag ein 0:0 beim Meister 2011 zu.
Heeßt, Gladbach muß in Hamburg verlieren - und wir spielen Relegation! 2 Spiele mehr - das hätte was!

Prost!!!


#
SM88 schrieb:
Ich traue unserer SGE am Samstag ein 0:0 beim Meister 2011 zu.
Heeßt, Gladbach muß in Hamburg verlieren - und wir spielen Relegation! 2 Spiele mehr - das hätte was!

Prost!!!




   
Wen willst du da auf´s Spielfeld schicken  
#
[quote=ABGer1982]

Leute die mich gefragt haben wieso das am Sa passiert ist habe ich es erklärt und die meisten hatten danach mehr Verständnis.


Genau das selbe habe ich meiene Freunden auch erklärt und die haben es eingesehen.

Also auf nach Dortmund. Freu mich.

Forza SGE
#
WurstBlinker schrieb:
SM88 schrieb:
Ich traue unserer SGE am Samstag ein 0:0 beim Meister 2011 zu.
Heeßt, Gladbach muß in Hamburg verlieren - und wir spielen Relegation! 2 Spiele mehr - das hätte was!

Prost!!!




   
Wen willst du da auf´s Spielfeld schicken    


Die gleichen Versager die die ganze Zeit gespielt haben - nur vorher ordentlich in den Hintern getreten!!!
#
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SM88 schrieb:
Ich traue unserer SGE am Samstag ein 0:0 beim Meister 2011 zu.
Heeßt, Gladbach muß in Hamburg verlieren - und wir spielen Relegation! 2 Spiele mehr - das hätte was!

Prost!!!




   
Wen willst du da auf´s Spielfeld schicken    


Die gleichen Versager die die ganze Zeit gespielt haben - nur vorher ordentlich in den Hintern getreten!!!


Die lassen sich von nem Ossi nichts sagen.  


schnellweghier


Teilen