>

der ossi fred....

#
Morphium schrieb:
Hier grüsst die Konkurrenz.




#
Fahr morgen zu den Kackers um mir CZ Jena anzuschauen. Habe Karten für den Gästeblock bekommen-stehen im Block "Senfkurve" 2. Macht Ihr Bautzener und Altenburger Senfesser mit den Kackers gemeinsame Sache???
#
Niemals!!!  

Nur die

SGE


#
maamauerbaabambeler schrieb:
Fahr morgen zu den Kackers um mir CZ Jena anzuschauen. Habe Karten für den Gästeblock bekommen-stehen im Block "Senfkurve" 2. Macht Ihr Bautzener und Altenburger Senfesser mit den Kackers gemeinsame Sache???  


Du stehst wohl eher in Erklärungsnot !
Wer fährt schon freiwillig zu Oxxen gegen Jena  
#
WurstBlinker schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Fahr morgen zu den Kackers um mir CZ Jena anzuschauen. Habe Karten für den Gästeblock bekommen-stehen im Block "Senfkurve" 2. Macht Ihr Bautzener und Altenburger Senfesser mit den Kackers gemeinsame Sache???  


Du stehst wohl eher in Erklärungsnot !
Wer fährt schon freiwillig zu Oxxen gegen Jena    


Meines Erachtens ist CZ Jena einer der Vereine mit Geschichte und Geschichten "kurz vorm Ural". Und zu den Kackers wollte ich aus neugierde hin um den Abriss anzuschauen oder wie die "Westrussen" sagen: "Auferstanden aus Ruinen". Entschuldige - wollte nicht böse sein. Entschuldigung - ich wollte doch böse sein aber nicht so wirklich.
#
Moin, moin!

Ich gloobe ich bin noch hacke-dicht. Um 3e ins Bette, und mir is immer noch wie schlafen...  
#
SM88 schrieb:
Moin, moin!

Ich gloobe ich bin noch hacke-dicht. Um 3e ins Bette, und mir is immer noch wie schlafen...    


Was gab´s denn Leckeres ?
#
Döp, döp, döp, dö dö döp döp döp...




#
meine jüte....ick hau mir noch die mucke rin http://www.youtube.com/watch?v=uInCjR4BhbI  und dann gehts gleich los richtung pub    
#
Mirschoooo ? ? ?
#
Hier is er!!!


#
Dann wird alles gut !
#
Na hoffentlich...
#
Nächste Saison gibts Zweitligafußball in Frankfurt...  
#
SM88 schrieb:
Nächste Saison gibts Zweitligafußball in Frankfurt...    


Da treffen wir uns in Aue  :neutral-face
#
Wochenende + Woche gelaufen (mal wieder)  

Gut das es im Osten nicht soviele M1er gibt und wir fast vom Spott verschont werden.
#
#
WurstBlinker schrieb:
SM88 schrieb:
Nächste Saison gibts Zweitligafußball in Frankfurt...    


Da treffen wir uns in Aue  :neutral-face  


vllt. auch in erfurt
#
Mensch,mensch...wat is nur los!
So´ne schicke Hinrunde vollkommen(aber wirklich)so verspielt,das tut weh!Grüße aus Halle meene Ossis
#
Würde ja gerne mal wissen/ spekulieren wie wir dastehen würden, wenn wir diese überdurchschnittliche Hinrunde nicht gehabt hätten?  


Teilen