Na da bin ich ja mal gespannt wieviele Ost-Adler ausm Forum ich in Aue und Dresden treffen werde und Snuffle Hoffentlich liegen die Termine günstig . . .
WurstBlinker schrieb: Na da bin ich ja mal gespannt wieviele Ost-Adler ausm Forum ich in Aue und Dresden treffen werde und Snuffle Hoffentlich liegen die Termine günstig . . .
für wen? für dich oder für Snuffle? vieleicht auch günstig für fränkische Wessis????werweißwerweiß Snuffle wäre bestimmt begeistert und ich *hüstel* auch etwas sehrsehr gerührt
WurstBlinker schrieb: Na da bin ich ja mal gespannt wieviele Ost-Adler ausm Forum ich in Aue und Dresden treffen werde und Snuffle Hoffentlich liegen die Termine günstig . . .
für wen? für dich oder für Snuffle? vieleicht auch günstig für fränkische Wessis????werweißwerweiß Snuffle wäre bestimmt begeistert und ich *hüstel* auch etwas sehrsehr gerührt
Du bist natürlich auch jederzeit im Osten willkommen
Grüße aus chemnitz
Hast du dich gestern auch für die SGD gefreut ?
und Snuffle
Hoffentlich liegen die Termine günstig . . .
Und Cottbus nicht zu vergessen.
Du sollst sie ja auf 1 oder 2 Pils einladen!
Alter Stänkersack !
für wen?
für dich oder für Snuffle?
vieleicht auch günstig für fränkische Wessis????werweißwerweiß
Snuffle wäre bestimmt begeistert
und ich *hüstel* auch etwas sehrsehr gerührt
Du bist natürlich auch jederzeit im Osten willkommen
Bist a zeitsch wach. Arbeiten?
ja
Freut ihr euch schon auf die Besuche im schönen Erzgebirge, der Lausitz und im sehenswerten Elb-Venedig?
Alles ruhig im Westen ?
Moin, Moin!!!
Na logisch! Endlich kommt die Eintracht auch mal zu uns! (Ist aber auch gleich der einzigste Trost...)
der Veh
nix los mit dem!
sms - keine antwort . . .