WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Mirschoo,der Veh nix los mit dem!sms - keine antwort . . .
Herbi.G55 schrieb:Mirschoo,der Veh
Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Mirschoo,der Veh nix los mit dem!sms - keine antwort . . . Mirschoo,da hilft jetzt auch kein Alkohol mehr.
WurstBlinker schrieb:Sieht wohl net gut aus um unsren Maik Da hat der Veh glei bei mir verschissen . . .
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Sieht wohl net gut aus um unsren Maik Da hat der Veh glei bei mir verschissen . . . Was kann Veh dafür?
schobbe schrieb:Wenn Franz bleiben wollen würde, könnte man das wie erwachsene Männer das so machen klären. Veh dafür verantwortlich zu machen ist albern.
SM88 schrieb:Geht Maik?
marc18 schrieb:Schaust du das spiel? ich finde ein sehr ausgeglichenes spiel.
SM88 schrieb:Guten Morgen!Fix 'nen Kaffee in Hals und aufs Klo, dann gehts zur Männertags-Wanderung nach CZ!!! Das Wetter spielt ja auch mit. Feucht-fröhliche Grüße
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Guten Morgen!Fix 'nen Kaffee in Hals und aufs Klo, dann gehts zur Männertags-Wanderung nach CZ!!! Das Wetter spielt ja auch mit. Feucht-fröhliche Grüße Na da wünsch ich dir auch viel Spaß !Bei mir geht´s auch glei los - zu den 100 Litern Jever
Mirschoo,
da hilft jetzt auch kein Alkohol mehr.
War gestern fix und fertig und bin halb 10 ins Bett!
Da hat der Veh glei bei mir verschissen . . .
Was kann Veh dafür?
wegen der Beschimpfung damals . . .
Veh dafür verantwortlich zu machen ist albern.
da kann ich dir recht geben
nö
gut gemacht Bruno
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen-live/livestreamsfacebook/7664539.html
Nein, schaue noch nicht.
Vielleicht die zweite HZ
Fix 'nen Kaffee in Hals und aufs Klo, dann gehts zur Männertags-Wanderung nach CZ!!!
Das Wetter spielt ja auch mit.
Feucht-fröhliche Grüße
Na da wünsch ich dir auch viel Spaß !
Bei mir geht´s auch glei los - zu den 100 Litern Jever
Ja ja die Jungs, immer am saufen!
Grad erwacht. Alle wieder nüchtern?