WurstBlinker schrieb:Awer der Motterplötz huppt hier och schonwidder rum...
WurstBlinker schrieb:Wees nisch warum der net mit uns redet
WurstBlinker schrieb:Was ich mich bloss noch immer frag:"Was dich immer in diesen Fred treibt!?"
WurstBlinker schrieb:Auf Honk haste wohl keen Bock mehr?
WurstBlinker schrieb:Da biste im Osten ja genau richtig offgehoom!Wir sinn doch für jeden SchEis zu haben
Motterplötz schrieb:Moin männers wat hat mir der herr mielke mitteilen lassen....hier wird über mich jelästert oder wat is los
WurstBlinker schrieb: Motterplötz schrieb:Moin männers wat hat mir der herr mielke mitteilen lassen....hier wird über mich jelästert oder wat is los Meinst du die Geschichte mit dem Pillemann ?
Motterplötz schrieb: WurstBlinker schrieb: Motterplötz schrieb:Moin männers wat hat mir der herr mielke mitteilen lassen....hier wird über mich jelästert oder wat is los Meinst du die Geschichte mit dem Pillemann ? psssssst
WurstBlinker schrieb: Motterplötz schrieb: WurstBlinker schrieb: Motterplötz schrieb:Moin männers wat hat mir der herr mielke mitteilen lassen....hier wird über mich jelästert oder wat is los Meinst du die Geschichte mit dem Pillemann ? psssssst keene Angst !Im Ostler-Fred hab ich noch keener Weibor jesehn
Motterplötz schrieb: WurstBlinker schrieb: Motterplötz schrieb: WurstBlinker schrieb: Motterplötz schrieb:Moin männers wat hat mir der herr mielke mitteilen lassen....hier wird über mich jelästert oder wat is los Meinst du die Geschichte mit dem Pillemann ? psssssst keene Angst !Im Ostler-Fred hab ich noch keener Weibor jesehn sind doch eh alles pimmelmannfrauen
Auf geht´s Motter. Jetzt wird gespamt.
Vielleicht weil ich ein Wessi bin?
Außerdem arbeitet der doch och im Wessiland...
"Was dich immer in diesen Fred treibt!?"
Nun....der Mio-Fred hat grad ein bisschen Ladehemmung. Der Kopf-an-Kopf-renn-fred....nö...da war ich mal...brauch ich net.
Was bleibt? Will ja nur ein bisschen Spass haben.
Wir sinn doch für jeden SchEis zu haben
wat hat mir der herr mielke mitteilen lassen....hier wird über mich jelästert oder wat is los
Im Moment weniger...ist ein bissi die Luft raus. Bin aber immer noch Top5.
Auf geht´s Buam....
Uiiihh....Motter is da. Herr Mielke hat recht.
Meinst du die Geschichte mit dem Pillemann ?
psssssst
keene Angst !
Im Ostler-Fred hab ich noch keener Weibor jesehn
sind doch eh alles pimmelmannfrauen
wie die aus Thailand ?