Snuffle82 schrieb:ALLES AUSSER SCHNUFFI IS SCHEIXXE!
KronbergerAdler schrieb: Snuffle82 schrieb:ALLES AUSSER SCHNUFFI IS SCHEIXXE! *Rettungsleine werf*
Snuffle82 schrieb: KronbergerAdler schrieb: Snuffle82 schrieb:ALLES AUSSER SCHNUFFI IS SCHEIXXE! *Rettungsleine werf* *schnapp* Bin ja schon raus.
Snuffle82 schrieb:ALLES AUSSER SCHNUFFI (und Ossi's) IS SCHEIXXE!
WurstBlinker schrieb:Ich freu mich schon auf die Schachtschei*ser!Bisher hab ich um die sieben Leute zusammen
marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich freu mich schon auf die Schachtschei*ser!Bisher hab ich um die sieben Leute zusammen wismut schweinefür mich als chemnitzer natürlich ein ganz besonderes spiel
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich freu mich schon auf die Schachtschei*ser!Bisher hab ich um die sieben Leute zusammen wismut schweinefür mich als chemnitzer natürlich ein ganz besonderes spiel Das wird geil !Habe mir heut vom Taxi-Hugo ein Angebot machen lassen.Bis 8 Personen, hin und zurück, 110 Euro (klingt gut).
Mirscho schrieb:...und ich weiß es noch nicht. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Der hat Angst vor mir.
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:...und ich weiß es noch nicht. :neutral-face Warum net ?Mach ja keinen Ärger !
marc18 schrieb:Morgen wieder arbeiten
WurstBlinker schrieb:[quote=marc18]Morgen wieder arbeiten
*Rettungsleine werf*
*schnapp* Bin ja schon raus.
Jap, Schnuffi ist die beste!
Bisher hab ich um die sieben Leute zusammen
wismut schweine
für mich als chemnitzer natürlich ein ganz besonderes spiel
Das wird geil !
Habe mir heut vom Taxi-Hugo ein Angebot machen lassen.
Bis 8 Personen, hin und zurück, 110 Euro (klingt gut).
Ich bin auf jeden fall auch dabei im schacht
Warum net ?
Mach ja keinen Ärger !
Das kommt mir auch langsam so vor
:neutral-face
ich muss um 4.30 uhr aufstehen