Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Da hab ich im DDR-Museum wohl nicht aufgepasst. Bei uns lernst du die wichtigen Sachen ! Lipsi z.B. Wasn das für Quatsch?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Da hab ich im DDR-Museum wohl nicht aufgepasst. Bei uns lernst du die wichtigen Sachen ! Lipsi z.B.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Da hab ich im DDR-Museum wohl nicht aufgepasst. Bei uns lernst du die wichtigen Sachen !
Snuffle82 schrieb:Da hab ich im DDR-Museum wohl nicht aufgepasst.
SGEYassi schrieb:So, so und was soll ich für Quatsch schreiben?
WurstBlinker schrieb:So´ne Nudeltüte . . . Ich bereue nix
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:So´ne Nudeltüte . . . Ich bereue nix Nudeltüte? Wusste gar net dass man die essen kann.
SGEYassi schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:So´ne Nudeltüte . . . Ich bereue nix Nudeltüte? Wusste gar net dass man die essen kann. Die Tüte glaube ich meint er nicht, sondern de Inhalt
Mirscho schrieb:Mensch, gestern war Tag der DDR - 62 Jahre!!! Und keene Sau hat dran gedacht...
WurstBlinker schrieb: SGEYassi schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:So´ne Nudeltüte . . . Ich bereue nix Nudeltüte? Wusste gar net dass man die essen kann. Die Tüte glaube ich meint er nicht, sondern de Inhalt Ich glaub er redet da von ner andren Tüte . . .Weg vom Thema Warum sitzt man um diese Zeit vorm Lappi und rennt nicht draussen rum ?
Du kennst den Lipsi-Schritt nicht ?
Nee, das war nix!
Was du heut als letztes gegessen hast . . .
Nudeltüte? Wusste gar net dass man die essen kann.
Die Tüte glaube ich meint er nicht, sondern de Inhalt
Ich glaub er redet da von ner andren Tüte . . .
Weg vom Thema
Warum sitzt man um diese Zeit vorm Lappi und rennt nicht draussen rum ?
Und keene Sau hat dran gedacht...
Weils drauße kalt ist. Was ist mit Dir? Nix zu tun?