SGEYassi schrieb:Da isser ja wieder Was willste denn wissen? Vokabeln, Zeiten...?
SGEYassi schrieb:oje, das wird schwer, aber wir könnens ja versuchen (das englischlernen)
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:oje, das wird schwer, aber wir könnens ja versuchen (das englischlernen) Ein bissel weiß ich nochWhats your Name
SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:oje, das wird schwer, aber wir könnens ja versuchen (das englischlernen) Ein bissel weiß ich nochWhats your Name My name is Yasmin. Whats your name? Siehste, bist doch schon fast en Profi
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:oje, das wird schwer, aber wir könnens ja versuchen (das englischlernen) Ein bissel weiß ich nochWhats your Name My name is Yasmin. Whats your name? Siehste, bist doch schon fast en Profi My Name ist Heiko..How are you??
SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:oje, das wird schwer, aber wir könnens ja versuchen (das englischlernen) Ein bissel weiß ich nochWhats your Name My name is Yasmin. Whats your name? Siehste, bist doch schon fast en Profi My Name ist Heiko..How are you?? Oh, I`m fine, thank you. What about yourself?
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:oje, das wird schwer, aber wir könnens ja versuchen (das englischlernen) Ein bissel weiß ich nochWhats your Name My name is Yasmin. Whats your name? Siehste, bist doch schon fast en Profi My Name ist Heiko..How are you?? Oh, I`m fine, thank you. What about yourself? Nix versteh ..gehe mal Rabbits füttern
SGEYassi schrieb:Oh, mir geht es gut, danke. Und wie geht es Dir?
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Oh, mir geht es gut, danke. Und wie geht es Dir? das erste habe ich noch verstanden I love my Rabbits
SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Oh, mir geht es gut, danke. Und wie geht es Dir? das erste habe ich noch verstanden I love my Rabbits Was haste denn für Rabbits? ,-)
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Oh, mir geht es gut, danke. Und wie geht es Dir? das erste habe ich noch verstanden I love my Rabbits Was haste denn für Rabbits? ,-) einen Widder und eine Rexdame
SGEYassi schrieb:Abend ,-) Bin aber kein Streber
SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Oh, mir geht es gut, danke. Und wie geht es Dir? das erste habe ich noch verstanden I love my Rabbits Was haste denn für Rabbits? ,-) einen Widder und eine Rexdame goldige Rabbits. Wie heißn se denn?
ABGer1982 schrieb: SGEYassi schrieb:Abend ,-) Bin aber kein Streber Im Vergleich zu mir schon Ich sach nur Minimalprinzip
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Oh, mir geht es gut, danke. Und wie geht es Dir? das erste habe ich noch verstanden I love my Rabbits Was haste denn für Rabbits? ,-) einen Widder und eine Rexdame goldige Rabbits. Wie heißn se denn? Lilly und Krümmel ..jetzt kommse langsam aus ihren Löchern
das nötigste ,-)
Ein bissel weiß ich noch
Whats your Name
My name is Yasmin. Whats your name?
Siehste, bist doch schon fast en Profi
My Name ist Heiko..How are you??
Oh, I`m fine, thank you. What about yourself?
Nix versteh ..gehe mal Rabbits füttern
Wenigstens das vor für Hase
das erste habe ich noch verstanden
I love my Rabbits
Was haste denn für Rabbits? ,-)
einen Widder und eine Rexdame
goldige Rabbits. Wie heißn se denn?
Bin aber kein Streber
Im Vergleich zu mir schon Ich sach nur Minimalprinzip
Lilly und Krümmel
..jetzt kommse langsam aus ihren Löchern