WurstBlinker schrieb:Wo warst du die ganze Zeit?
cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb:Wo warst du die ganze Zeit? verrate ich nicht
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb:Wo warst du die ganze Zeit? verrate ich nicht Beide Häschen widder ?
WurstBlinker schrieb:So ein Mittagsschläfchen is was feines .
cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb:So ein Mittagsschläfchen is was feines . das finde ich auch...
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb:So ein Mittagsschläfchen is was feines . das finde ich auch... Heute isser leider ausgefallen. Mei Nachbar hat gebettelt wegen ner Riemenrunde.
Motterplötz schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb:So ein Mittagsschläfchen is was feines . das finde ich auch... Heute isser leider ausgefallen. Mei Nachbar hat gebettelt wegen ner Riemenrunde. riemenrunde
Snuffle82 schrieb: Motterplötz schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb:So ein Mittagsschläfchen is was feines . das finde ich auch... Heute isser leider ausgefallen. Mei Nachbar hat gebettelt wegen ner Riemenrunde. riemenrunde
cargofritze schrieb:Hallo Schuffelchen...alles bekommen??
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb:Hallo Schuffelchen...alles bekommen?? Jepp. An den Schuhen bin ich aber vorbeigelaufen. ,-)
Motterplötz schrieb: riemenrunde
verrate ich nicht
Beide Häschen widder ?
ich habe faul auf der Couch gelegen um mich seelisch und moralisch auf meinen morgigen Arbeitstag vorzubereiten
das finde ich auch...
Heute isser leider ausgefallen.
Mei Nachbar hat gebettelt wegen ner Riemenrunde.
riemenrunde
2 dumme ein gedanke ,-)
das n ist weg
Jepp. An den Schuhen bin ich aber vorbeigelaufen. ,-)
ganz *Frau*
alter homofürst
Und ich habe gewonnen