WurstBlinker schrieb:Ich seh ja aus als ob ich zuviel Nudeltopf gemampft hätte .
crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich seh ja aus als ob ich zuviel Nudeltopf gemampft hätte . würd ehr sagen ne ganze Gulschkanone ^^
cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich seh ja aus als ob ich zuviel Nudeltopf gemampft hätte . würd ehr sagen ne ganze Gulschkanone ^^ ich sage nach zuviel Äppler
WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich seh ja aus als ob ich zuviel Nudeltopf gemampft hätte . würd ehr sagen ne ganze Gulschkanone ^^ Eigentlich hat ich nur "eine" BoWu !
Snuffle82 schrieb:Hauptsache die Frau ist auf dem Bild vorteilhaft getroffen.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache die Frau ist auf dem Bild vorteilhaft getroffen. Ich dachte wir sind im Ossi-Fred ?
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache die Frau ist auf dem Bild vorteilhaft getroffen. wir wissen immer noch nicht wer diese vorteilhaft getroffene junge Lady ist
crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache die Frau ist auf dem Bild vorteilhaft getroffen. wir wissen immer noch nicht wer diese vorteilhaft getroffene junge Lady ist oller Schleimer^^
crasher1985 schrieb: crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache die Frau ist auf dem Bild vorteilhaft getroffen. wir wissen immer noch nicht wer diese vorteilhaft getroffene junge Lady ist oller Schleimer^^ wenn dann bitte richtig .. wer ist den diese äussert attraktive junge Frau welche nicht vorteilhaft getroffen werden muss um gut auszusehen?
cargofritze schrieb:wer ist denn diese nette junge Frau mit diesen wunderschönen Schal ,-)
Snuffle82 schrieb:Huhu!
Mirscho schrieb:Eine Diskussion wegen dem Bildchen - geil!!! Guten Tach!
würd ehr sagen ne ganze Gulschkanone ^^
ich sage nach zuviel Äppler
Eigentlich hat ich nur "eine" BoWu !
Den Äppler gab es erst 5 Minuten später
das hätte ich jetzt auch gesagt
Ich dachte wir sind im Ossi-Fred ?
wir wissen immer noch nicht wer diese vorteilhaft getroffene junge Lady ist
Einen schönen Ossi kann nichts entstellen.
oller Schleimer^^
wenn dann bitte richtig .. wer ist den diese äussert attraktive junge Frau welche nicht vorteilhaft getroffen werden muss um gut auszusehen?
"Frau" stimmt zumindest schonmal im Gegensatz zu "Lady".
Wurstblinker!
Guten Tach!
HuHu!
Hier haste ja ordentlich für Gesprächsstoff gesorgt mitn Bildchen!
Nabend Mirscho
irgendwas muß man ja tun