Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da.
ABGer1982 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Abend,bald is Wochenende.Blinki kommste nun nach ABG zum Boogggaaall? Wie gesagt, ich muss bis 12 Uhr arbeiten.Das wird mir zu knapp :neutral-face .Vielleicht nächste Runde !? Warte noch 3 Runden, dann spielt die Eintracht in ABG.
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Abend,bald is Wochenende.Blinki kommste nun nach ABG zum Boogggaaall? Wie gesagt, ich muss bis 12 Uhr arbeiten.Das wird mir zu knapp :neutral-face .Vielleicht nächste Runde !?
ABGer1982 schrieb:Abend,bald is Wochenende.Blinki kommste nun nach ABG zum Boogggaaall?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da. In Thüringen ?Da is doch nix los . . .
crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da. In Thüringen ?Da is doch nix los . . . forsischdisch!
ABGer1982 schrieb:Das scheenste an Meerane ist die Bundesstraße nach ABG Schnuffel ja ist es auch, nur schade das euer Busfahrer bisher nie die richtige Ausfahrt getroffen hat.
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da. In Thüringen ?Da is doch nix los . . . Aus Sachsen wollte ich ja am liebsten gar nicht mehr weg. ,-)
ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da. In Thüringen ?Da is doch nix los . . . Aus Sachsen wollte ich ja am liebsten gar nicht mehr weg. ,-) ABG hat auch mal zu Sachsen gehört.
Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da. In Thüringen ?Da is doch nix los . . . Aus Sachsen wollte ich ja am liebsten gar nicht mehr weg. ,-) ABG hat auch mal zu Sachsen gehört. Er versucht es wirklich mit allen Mitteln.
ABGer1982 schrieb:Du kennst mein Ass im Ärmel noch nicht mal .
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da. In Thüringen ?Da is doch nix los . . . Aus Sachsen wollte ich ja am liebsten gar nicht mehr weg. ,-) ABG hat auch mal zu Sachsen gehört. Er versucht es wirklich mit allen Mitteln. Ich empfehle Rotwein!
cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da. In Thüringen ?Da is doch nix los . . . Aus Sachsen wollte ich ja am liebsten gar nicht mehr weg. ,-) ABG hat auch mal zu Sachsen gehört. Er versucht es wirklich mit allen Mitteln. Ich empfehle Rotwein! ich Schlaftabletten
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Soll ja schön sein da. In Thüringen ?Da is doch nix los . . . Aus Sachsen wollte ich ja am liebsten gar nicht mehr weg. ,-) ABG hat auch mal zu Sachsen gehört. Er versucht es wirklich mit allen Mitteln. Ich empfehle Rotwein! ich Schlaftabletten Alte Männer sind scheiße!
crasher1985 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=YdyrRAFLCJw&feature=shareo.O
WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=YdyrRAFLCJw&feature=shareo.O falscher Fred
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Du kennst mein Ass im Ärmel noch nicht mal . Bestimmt der Pfeffi !
In Thüringen ?
Da is doch nix los . . .
Hat die eintracht ein Skatteam?
forsischdisch!
Der ABGler versuchts mit allen Mitteln !
Schnuffel ja ist es auch, nur schade das euer Busfahrer bisher nie die richtige Ausfahrt getroffen hat.
Aus Sachsen wollte ich ja am liebsten gar nicht mehr weg. ,-)
Ey, nix gegen unseren Busfahrer!
ABG hat auch mal zu Sachsen gehört.
Er versucht es wirklich mit allen Mitteln.
Ich empfehle Rotwein!
Bestimmt der Pfeffi !
ich Schlaftabletten
Alte Männer sind scheiße!
Sachsen/Anhalt..
o.O
lieber ein alter Sack sein,als einmal für Mainz sein
falscher Fred
http://www.youtube.com/watch?v=zogNsjy6zcQ ,-)
,-)
Kirsch, Roster, Mutzbraten ,.....