WurstBlinker schrieb:Ich werd mich da mal reinlesen
Mirscho schrieb:Schnuffi, erkennste deinen Becher wieder?Hab mal einen besseres Getränk reingetan! Vielleicht wäre aus der Bulle rausgiesen eene bessere Idee...
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Schnuffi, erkennste deinen Becher wieder?Hab mal einen besseres Getränk reingetan! Vielleicht wäre aus der Bulle rausgiesen eene bessere Idee... Hebt ihr Ossis alles auf?
Mirscho schrieb:West-Geschenke immer!!!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:West-Geschenke immer!!! stimmt, der Äppler steht bei mir auch noch im Schuppen
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:West-Geschenke immer!!! stimmt, der Äppler steht bei mir auch noch im Schuppen Da is do bestimmt no was drinne, he?!
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:[quote=Mirscho]West-Geschenke immer!!! stimmt, der Äppler steht bei mir auch noch im Schuppen
WurstBlinker schrieb:[quote=Mirscho]West-Geschenke immer!!!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:West-Geschenke immer!!! stimmt, der Äppler steht bei mir auch noch im Schuppen Da is do bestimmt no was drinne, he?! viellei 1 bis 2 liter
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:[quote=Mirscho]West-Geschenke immer!!! stimmt, der Äppler steht bei mir auch noch im Schuppen Da is do bestimmt no was drinne, he?! [/quoteBei mir wäre der schon längst leer.
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:West-Geschenke immer!!! stimmt, der Äppler steht bei mir auch noch im Schuppen Da is do bestimmt no was drinne, he?! viellei 1 bis 2 liter War das Feldschlößchen Diät-Pilsner nu richtsch überhaupt? ,-)
Snuffle82 schrieb:Was ist denn Diät-Pils? Wasser?
Snuffle82 schrieb:Sprecht Ihr nicht sowieso Geheimsprache?
Sehr gut!
Hab mal einen besseres Getränk reingetan!
Vielleicht wäre aus der Bulle rausgiesen eene bessere Idee...
Hebt ihr Ossis alles auf?
West-Geschenke immer!!!
stimmt, der Äppler steht bei mir auch noch im Schuppen
Da is do bestimmt no was drinne, he?!
viellei 1 bis 2 liter
Da is do bestimmt no was drinne, he?! [/quote
Bei mir wäre der schon längst leer.
War das Feldschlößchen Diät-Pilsner nu richtsch überhaupt? ,-)
Scheiß Handytipperei.
Ja, alles gut Mirscho !
Heja,Heja SGE
Nabend miteinander
Das was es in Dresden zu saufen gab. Dagegen schmeckt Wasser wie Sekt !
Das is unsre Geheimsprache. Hab dem Blinki nämlich auch was feines nach Aue mitgebracht...
Ja, ihr dürft net alles wissen ,-) !