Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Scheiß Franzose! ...die rosten schon im Prospekt.
Snuffle82 schrieb:Scheiß Franzose!
Snuffle82 schrieb:Wobei ich Dich ja nach dem Spiel in Braunschweig nur auf Grund Deines Autos erkannt habe.
ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb:Wobei ich Dich ja nach dem Spiel in Braunschweig nur auf Grund Deines Autos erkannt habe. blinki da siehst was ein ABG Kennzeichen so alles ausmacht. Lustig war es dennoch, denn ich stand schon versteckt und schnuffel läuft dort entlang.
WurstBlinker schrieb:Ich geh dann ma ins Bedde :neutral-face .Macht keen Unsinn !
WurstBlinker schrieb:Ich geh dann ma ins Bedde
Snuffle82 schrieb: Ich komme heute nicht mehr vom Lachen weg ...
Snuffle82 schrieb:Gute Nacht!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Ich komme heute nicht mehr vom Lachen weg ...
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Ich komme heute nicht mehr vom Lachen weg ... Lachen is gesund!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Ich komme heute nicht mehr vom Lachen weg ... Lachen is gesund! Über was oder wen lachst du gerade?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Ich komme heute nicht mehr vom Lachen weg ... Lachen is gesund! Über was oder wen lachst du gerade? Seit Stunden über fast alles.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Ich komme heute nicht mehr vom Lachen weg ... Lachen is gesund! Über was oder wen lachst du gerade? Seit Stunden über fast alles. Irgendwelche Drogen genommen? Ham die Holländer eigentlich die Deutschen weggeklatscht???
blinki da siehst was ein ABG Kennzeichen so alles ausmacht. Lustig war es dennoch, denn ich stand schon versteckt und schnuffel läuft dort entlang.
Macht keen Unsinn !
Du bist ein Fuchs !
Und ich wollte da eigentlich gar nicht lang , aber mein Taxi ist irgendwie da hin gefahren.
Nachti!
Schon strafff, oder was???
Ich komme heute nicht mehr vom Lachen weg ...
Lachen is gesund!
Über was oder wen lachst du gerade?
Seit Stunden über fast alles.
Irgendwelche Drogen genommen?
Ham die Holländer eigentlich die Deutschen weggeklatscht???
Der 40 Deppen-Fred macht mich wahnsinnig.
Schöner Übergang! Aber keene Ahnung!