WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein .
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg...
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt!
WurstBlinker schrieb:Feierabend
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt! Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt! Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!! Und wie stehen die Chancen?
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt! Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!! Und wie stehen die Chancen? Beim letzten mal 6. und davor 2.!Kommt auch auf die Karten drauf an - Skat spielen und singen kann man nicht erzwingen!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt! Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!! Und wie stehen die Chancen? Beim letzten mal 6. und davor 2.!Kommt auch auf die Karten drauf an - Skat spielen und singen kann man nicht erzwingen! Von wie vielen? Ne Freundin und ich waren früher im Sport immer 1. und 2. weil wir die einzigen beiden im Jahrgang waren.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt! Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!! Und wie stehen die Chancen? Beim letzten mal 6. und davor 2.!Kommt auch auf die Karten drauf an - Skat spielen und singen kann man nicht erzwingen! Von wie vielen? Ne Freundin und ich waren früher im Sport immer 1. und 2. weil wir die einzigen beiden im Jahrgang waren. 16 Leute. Gespielt wird an vier 4'er-Tischen.
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt! Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!! Und wie stehen die Chancen? Beim letzten mal 6. und davor 2.!Kommt auch auf die Karten drauf an - Skat spielen und singen kann man nicht erzwingen! Von wie vielen? Ne Freundin und ich waren früher im Sport immer 1. und 2. weil wir die einzigen beiden im Jahrgang waren. 16 Leute. Gespielt wird an vier 4'er-Tischen. Dann sind die Plätze okay. ,-)
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt! Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!! Und wie stehen die Chancen? Beim letzten mal 6. und davor 2.!Kommt auch auf die Karten drauf an - Skat spielen und singen kann man nicht erzwingen! Von wie vielen? Ne Freundin und ich waren früher im Sport immer 1. und 2. weil wir die einzigen beiden im Jahrgang waren. 16 Leute. Gespielt wird an vier 4'er-Tischen. Dann sind die Plätze okay. ,-) Ich kann damit leben. Der Erste muß nämlich einen ausgeben...
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:In ner halben Stunde kann ich wohl auch die erste Hülse aufmachen .Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein . Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg... Du bist ja verrückt! Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!! Und wie stehen die Chancen? Beim letzten mal 6. und davor 2.!Kommt auch auf die Karten drauf an - Skat spielen und singen kann man nicht erzwingen! Von wie vielen? Ne Freundin und ich waren früher im Sport immer 1. und 2. weil wir die einzigen beiden im Jahrgang waren. 16 Leute. Gespielt wird an vier 4'er-Tischen. Dann sind die Plätze okay. ,-) Ich kann damit leben. Der Erste muß nämlich einen ausgeben... Ah, also absichtlich Zweiter geworden.
WurstBlinker schrieb:Lasst mich nur alle alleene hier !
Morgen is Feiertag im schönen Freistaat Sachsen!!!
Proooost!!!
Denke dran Mirscho - 21.30 Uhr hellwach sein .
Habsch schon gelesen. Da muß ich bestimmt ma kurz vom Skat-Tisch weg...
Du bist ja verrückt!
Müßen noma eens "anmischen" - Sonnabend is Skat-Turnier bei uns!!!
Mensch, da mußte ma früh eher los machen!
Und wie stehen die Chancen?
Beim letzten mal 6. und davor 2.!
Kommt auch auf die Karten drauf an - Skat spielen und singen kann man nicht erzwingen!
Von wie vielen?
Ne Freundin und ich waren früher im Sport immer 1. und 2. weil wir die einzigen beiden im Jahrgang waren.
16 Leute. Gespielt wird an vier 4'er-Tischen.
Dann sind die Plätze okay. ,-)
Ich kann damit leben.
Der Erste muß nämlich einen ausgeben...
Ah, also absichtlich Zweiter geworden.
Na ja, gwinnen wörd ich auch schon mal gern - bin ja SGE-Fan!
was für ein scheiss wetter war das bitte heute? Als Belohnung für den langen Arbeitstag gehts dann erstmal aufn Bierchen in Pub.
Hoffe ich verpenne dann nicht das Deppenspiel
ich bin ja da ,-)