Nischel schrieb:ich
cargofritze schrieb:Tach..alle noch auf Arbeit???ich mache mich dann mal sehr langsam fertig für die Arbeit
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:Das Schlimmste an einem Freitag ist, wenn Du feststellst, dass erst Mittwoch ist!
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb:Das Schlimmste an einem Freitag ist, wenn Du feststellst, dass erst Mittwoch ist! Word..Aber es ist Schnitzel und Blowjob Tag .. das macht es erträglicher.. ich wäre übrigens dafür dieses Fest mindestens eine Woche zu feiern!
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb:Das Schlimmste an einem Freitag ist, wenn Du feststellst, dass erst Mittwoch ist! Word..Aber es ist Schnitzel und Blowjob Tag .. das macht es erträglicher.. ich wäre übrigens dafür dieses Fest mindestens eine Woche zu feiern! Was spricht dagegen?
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb:Das Schlimmste an einem Freitag ist, wenn Du feststellst, dass erst Mittwoch ist! Word..Aber es ist Schnitzel und Blowjob Tag .. das macht es erträglicher.. ich wäre übrigens dafür dieses Fest mindestens eine Woche zu feiern! Was spricht dagegen? Ich kann nicht jeden tag Schnitzel essen!
könnt ich natürlich
alle noch auf Arbeit???
ich mache mich dann mal sehr langsam fertig für die Arbeit
Ich habs geschafft für heute - Gott sei dank!!!
Und Ostern im Osten natürlich. Gibt ja Karfreitag immer Hefeklöße mit Blaubeeren. Tradition. Bei wem gibt's das denn noch?
CL geht immer eindeutig zu lange!
Word..
Aber es ist Schnitzel und Blowjob Tag .. das macht es erträglicher.. ich wäre übrigens dafür dieses Fest mindestens eine Woche zu feiern!
Was spricht dagegen?
Ich kann nicht jeden tag Schnitzel essen!
Wieso nicht?