Sorry das ich schon wieder nerve.... Wir haben uns nun doch zu einem kurzem Winterurlaub entschieden. Nun wollte ich mal ein Tips dazu einholen, am besten mit Erfahrung. Man sollte gut und günstig übernachten und Ski fahren können. Am besten was Kinderfreundliches, wo man das Kind auch mal ein paar Stunden unter Aufsicht lassen kann. Perfekt wäre noch wenn man es vielleicht mit nem Wintersportereignis (Skispringen, Biathlon etc.) verbinden könnte! Ich hoffe ich verlange net zu viel und wenn ihr langeweile habt könnt Ihr mir gerne helfen Danke und Gruß Sascha
kann ich nur empfehlen! 1. keine Vignette nötig! 2. günstig und gute unterkunft! 3. 5 Minuten bis zur Skipiste Zell am See 4. 10 Minuten bis Saalbach - Hinterklemm (Ski-Malle (Mallorca)) 5. Essen in der Pension - geil 6. Trinken in der Pension - geil! 7. familiere Gastfreundschaft
Wir können das nur empfehlen! solltest Du Fragen haben, schreib mir !
Cool, da bin ich nach Weihnachten auch am Start! Ist wirklich herrlich dort. Schöne Pisten und für jeden was dabei! Ich hab' nur den Vorteil, dass meine Freundin dort Snowboardlehrerin macht und ich umsonst eine Unterkunft bekomme ...
Danke schonmal für die Tips, sind schöne Orte dabei, was ich nur noch Krampfhaft suche ist nen Anbieter der einem ein Komplettangebot (Fahrt, Übernachtung, Ski-Paass usw.) anbietet. Wenn jemand was kennt, immer her damit. Gruß Sascha
Wir haben uns nun doch zu einem kurzem Winterurlaub entschieden.
Nun wollte ich mal ein Tips dazu einholen, am besten mit Erfahrung.
Man sollte gut und günstig übernachten und Ski fahren können.
Am besten was Kinderfreundliches, wo man das Kind auch mal ein paar Stunden unter Aufsicht lassen kann.
Perfekt wäre noch wenn man es vielleicht mit nem Wintersportereignis (Skispringen, Biathlon etc.) verbinden könnte!
Ich hoffe ich verlange net zu viel und wenn ihr langeweile habt könnt Ihr mir gerne helfen
Danke und Gruß
Sascha
kann ich nur empfehlen!
1. keine Vignette nötig!
2. günstig und gute unterkunft!
3. 5 Minuten bis zur Skipiste Zell am See
4. 10 Minuten bis Saalbach - Hinterklemm (Ski-Malle (Mallorca))
5. Essen in der Pension - geil
6. Trinken in der Pension - geil!
7. familiere Gastfreundschaft
Wir können das nur empfehlen!
solltest Du Fragen haben, schreib mir !
Ist ein sehr großes und geiles Skigebiet, Preise gehen auch, allerdings gar nichts für kurzurlaub, man fährt mit dem Bus 12 Stunden
Dr.Ball
http://www.stern.de/lifestyle/reise/sport_wellness/?id=532421
was ich nur noch Krampfhaft suche ist nen Anbieter der einem ein Komplettangebot (Fahrt, Übernachtung, Ski-Paass usw.) anbietet.
Wenn jemand was kennt, immer her damit.
Gruß Sascha