>

Spieler der Saison

#
Der Abstieg schmerzt, die Leistungen in der Rückrunde alles andere als optimal, gerade wegen diesem verrückten Saisonverlauf bin ich gespannt, wer für euch der Spieler der Saison war!
Für mich ist es selbst schwer, aber ich würde folgendes Ranking abgeben:
1. Jung, hat (glaub ich) jedes Spiel gespielt und war eigentlich immer gut dabei, bis auf einige Spiele.

2. Rode, wenn er fit war, eigentlich auch immer gut dabei. Für mich die Entdeckung der Saison! Hoffe er bleibt unverletzt und uns lange erhalten. Hat den Kampf im Abstieg angenommen und mit seinen jungen Jahren manch einem Alten noch was vorgemacht.

3. Franz, immer ein Motivator und Antreiber. Seine diskussionswürdige Art nervt mich zwar langsam, dennoch immer voll im Einsatz.

Ich gebe zu, das ist mir echt schwer gefallen....
#
Schwegler

Ochs

Fährmann
#
Jung - auch aus den angeführten Gründen

Fährmann - konnte zwar den Abstieg auch nicht verhindern, hat aber sensationelle Leistungen gezeigt.
@Michael Skibbe: hast du gesehen, wie der Junge halten kann??? Warum hast du den nicht spielen lassen???

Franz - weil er polarisiert und weil er antreiben und motivieren kann. Ein Kämpfer.
#
Mike Franz, Rode, Tzavela und Jung! Alles andere kann man knicken!
Eventuell noch Gekas! Oft allein gelassen und dann noch PECH gehabt. Jeeeeder Stürmer hat mal so eine Phase.... dann müssen aber andere einspringen. Mayer, Altintop, Fenin, Caio, etc......WEG!!!!!
#
Schosch

Franz

Fährmann
#
ganz ehrlich....keiner!nimmt man all die punkte die wir durch mangelnde spilerische fähigkeiten verkt haben wären wir zwei mal drinne geblieben!

ich habe schon in der hinrunde die frage gestellt was ist, wenn gekas nicht mehr trifft...?

gestern habe ich die antwort bekommen.

die jungs sind mehr als verdient abgestiegen ich kann in dieser manschaft keinen positiv hervorheben!

obwohl ohne die 16 gekas tore wären wir wahrscheinlich noch hinter pauli! also nehm ich ma aus hinrunden sicht gekas

das er immer spielen darf wenn er nicht trifft dafür kann er auch nichts

ich spar mir die worte...

mfg
#
Es gab doch überhaupt nur zwei, die durchgehend ihre Form gebracht haben, das waren Jung (der sich nochmal leicht gesteigert hat, aber unter Ochs gelitten hat) und Rode in seinen leider wenigen Spielen, der zwar nicht fehlerfrei war (vor allem in Mainz), aber mein Hoffnungsschimmer am Eintrachthorizont ist.

letztlich ist der SdS für mich Rode, der er in einer versagenden Truppe mutig und selbstbewusst gespielt hat, während Jung ein wenig vom kollektiven Versagen runtergezogen wurde.
#
Chris - ohne ihn ging gar nix mehr.
#
Rode

Kittel

Jung
#
Marina schrieb:
Rode

Kittel

Jung


Kittel - weigen einem ordentlichen Spiel?  
Bei den anderen beiden gebe ich Dir Recht, wenn man sich die Rückrunde ansieht. Wenn man auch die Hinrunde hinzunimmt, muss man aber auf den nächsten Plätzen u.a. Schwegler, Chris und Gekas platzieren.
#
Wichtigster Spieler:
Chris- Leider wird er aber diese Form nicht mehr erreichen
Bzw. glaube ich nicht das er jemals noch richtig fit wird.

Halte einen Neuanfang ohne Ihn für besser.
Auch wenn es schwer fällt.

2. Bester Newcomer

Rode


3. Bester Kämpfer

Nein, diese Saison ist es nicht der ewige Ochs.

Tzavellas und Clark haben sich diesen Platz verdient.
Wer von beiden mehr ist schwer zu sagen.
#
Jung

Er wird ob seines Talentes nicht zu halten sein. Danke Dir für die Hoffnung auf einen Nationalspieler aus Frankfurt. Nun sollte er seinen Weg gehen, wo er es auch verwirklichen kann, wenn er nicht mit aller Gewalt Eintrachtler bleiben will.

Fährmann

Seine Fähigkeiten hat ein blinder Trainer (evtl. auch Torwarttrainer!!) übersehen, hätte vllt. viel früher unser Rückhalt sein können. Er wird auch nicht zu halten sein.

Franz

Ganz klar der eigentliche Leader der Mannschaft. Geht keinem Zweikampf aus dem Weg, stellt sich vor sie, opfert sich. Ersatzkapitän Ochs hätte die Binde abgeben sollen. Vielleicht, die gelbe mit den drei schwarzen Punkten drüberziehen...

#
Jung, Rode und mit Abstrichen Franz.

Der Rest war einfach viel zu unbeständig...


Schon komisch, dass inbesondere die Jungen Herzblut und Einsatz gezeigt haben, wohingegen die Alten den Abstieg einfach so hingenommen haben. Bin für eine radikale Verjüngungskur bei uns...
#
Rode , Jung , Franz

Der Rest hat den Abstieg klar zu verantworten und Ich will auch, mit ein paar wenigen Ausnahmen, niemanden mehr bei der Eintracht sehen.
#
Meier und Altintop. Über keine anderen wurde so viel geredet.

Nein Scherz beiseite, für mich gibts nur einen Gewinner und das ist Rode.
#
So dann fangen wir mal an

Tor : ohne frage Fährmann

Abwehr : Franz und Jung

Mittelfeld : Schwegler und Rode

Sturm : Haben wir überhaupt einen Stürmer ? Gekas war der größte fehleinkauf den die SGE gemacht hat und Ama hätte man verkaufen sollen.
#
Rode und Jung. Beide aus der Region, beide sehr talentiert und beide haben es geschafft in einer extrem verunsicherten Mannschaft nicht den Kopf zu verlieren.

Dann würde ich noch Chris nennen, in den Spielen in der er gespielt hat lief es bei uns rund und er spielte einfach richtig stark.
#
Gekas als Fehleinkauf bezeichnen?

Den besten Torschützen unserer Mannschaft seit 93/94 (Yeboah mit 18), wenn man von van Lent und Kryzalowicz (oder so ähnlich) absieht, die auch 16 Tore gepackt haben in Liga 2...

Es gab eine Fehltaktik und die war es, Gekas alleine hin zu stellen, dass es keinen 2. Stürmer gab, dass alles über ihn lief.
Aber Fehleinkauf? Das wär mir zu weit bei einem Stürmer mit 16 Toren.
#
H-Hahn schrieb:
Gekas war der größte fehleinkauf den die SGE gemacht hat und Ama hätte man verkaufen sollen.  


Was für eine Polemik. Gekas war kein schlechter Einkauf, das Skibbe einzig und allein nur auf die Gekas- Strategie gesetzt hat war schlecht. Und Daum hat das System auch noch weitergeführt.

Und was Ama betrifft, ja die anderen Vereine suchen händeringend knieschwache Stürmer für ihren Angriff.

Spieler der Saison sind für mich Rode, Franz und mit Abstrichen Jung.
Rode hatte schon vielversprechende Ansätze und Franz war für mich in der RR der einzige Spieler der richtig gegen den Abstieg gekämpft hat. Jung spielte zum Teil nicht schlecht, liess sich leider in der RR immer mehr und mehr von der Verunsicherung seiner Mitspieler anstecken.
#
Gomez.


Teilen