>

RB Leipzig

#
concordia-eagle schrieb:
henrychinasky schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Tafelberg schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



was haben "Nicht Eintracht Fans" hier zu suchen? Meiner Meinung nach nichts.


Naja, es gibt auch manchmal sehr nette Fans anderer Mannschaften, die irgendwelche Fragen haben, o.ä. Das passt schon. Was der RB-Jubelperser für eine Motivation hat, hier alle anderen zu beleidigen, wird aber wohl sein Geheimnis bleiben.


Naja, vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Schniblo-Tag?


Du meinst seine Freundin hat ins Schnitzel geblasen und in den Schniedel gebissen?

Joa, da hätt ich auch schlechte Laune.



Seinem Freundin ist das Frisöse und die "dachte" Schniblo heisst Schniedel blonideren.
#
Basaltkopp schrieb:
powder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ging es in dem Fall auch nicht um die Aktion vom KSC, die unsinnig war, auch wenn nicht viel passiert ist. So stellen sich die Bullen als Opfer dar und Rangnick lügt dass sich die Balken biegen.

Mir ging es um das Spruchband mit dem unwidersprochenen Kniescheibenzitat!


was vielleicht daran liegt, dass er selbst eigentlich so gut gar nicht mit der presse spricht und auch das zitat nie ausdrücklich belegt wurde. "soll gesagt haben" und "soll sich entschuldigt haben" ist halt recht schwammig und dürftig ...

zeitonline schrieb:
Mateschitz soll zu ihm gesagt haben: »Ich dulde das nicht. Solange eine perforierte Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, werden Sie nicht sicher sein.« So schildert der Journalist seine Begegnung mit Mateschitz. Einige Tage später soll sich der Milliardär allerdings in einem Brief entschuldigt haben.


ich will jetzt keine lanze brechen für matschitz, aber ich würde den bericht "die redbull-story" defintiv nicht als todsichere quelle sehen und nutzen.  


Würde es nicht stimmen, dann hätte es sicher ein großes Dementi gegeben. Meinst Du nicht auch?


pr- und marketingprofi halt, der weiß, das manchmal ignorieren einfach schlauer ist.


anderes thema: habe mit interesse registriert, wie die dosen reagieren, wenn der erfolg mal ausbleibt - in der formel 1. da drohen sie mit rückzug und werfen dem verband vor, dass die regeln zu ihren ungunsten geändert wurden, weil einer mit mehr einfluss daher kam.

da jammern, aber es selbst im fußball ganz genauso machen ist doch ziemlich lächerlich und zeigt prima, wie sie ticken ...
#
powder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
powder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ging es in dem Fall auch nicht um die Aktion vom KSC, die unsinnig war, auch wenn nicht viel passiert ist. So stellen sich die Bullen als Opfer dar und Rangnick lügt dass sich die Balken biegen.

Mir ging es um das Spruchband mit dem unwidersprochenen Kniescheibenzitat!


was vielleicht daran liegt, dass er selbst eigentlich so gut gar nicht mit der presse spricht und auch das zitat nie ausdrücklich belegt wurde. "soll gesagt haben" und "soll sich entschuldigt haben" ist halt recht schwammig und dürftig ...

zeitonline schrieb:
Mateschitz soll zu ihm gesagt haben: »Ich dulde das nicht. Solange eine perforierte Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, werden Sie nicht sicher sein.« So schildert der Journalist seine Begegnung mit Mateschitz. Einige Tage später soll sich der Milliardär allerdings in einem Brief entschuldigt haben.


ich will jetzt keine lanze brechen für matschitz, aber ich würde den bericht "die redbull-story" defintiv nicht als todsichere quelle sehen und nutzen.  


Würde es nicht stimmen, dann hätte es sicher ein großes Dementi gegeben. Meinst Du nicht auch?


pr- und marketingprofi halt, der weiß, das manchmal ignorieren einfach schlauer ist.


anderes thema: habe mit interesse registriert, wie die dosen reagieren, wenn der erfolg mal ausbleibt - in der formel 1. da drohen sie mit rückzug und werfen dem verband vor, dass die regeln zu ihren ungunsten geändert wurden, weil einer mit mehr einfluss daher kam.

da jammern, aber es selbst im fußball ganz genauso machen ist doch ziemlich lächerlich und zeigt prima, wie sie ticken ...


Ich "befürchte" auch, dass es in Leipzig in ein paar Jahren ziemlich lange Gesichter geben könnte, wenn z.B. Mateschiss mal nicht mehr ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Die Zuschauer kommen ja immer noch zuhauf... aber mal schauen wie lange noch.  


Zumindest Kind denkt, die kommen immer zuhauf. Vielleicht mag das bei Heimspielen stimmen. Auswärts ist aber Hannover allenfalls nur noch auf Augenhöhe mit Wolfsburg. Aber wird irgendwann auch egal sein, denn es wird ja nach jedem Böller damit gedroht das Auswärtskontingent auf 5% oder noch mehr zu reduzieren.

Schaufeln wir uns eigentlich das eigene Grab oder wird es von anderen geschaufelt?

Zum Thema, auch und gerade der Refinanzierung von Investitionen über die CL (hier Wolfsburg) oder auch im Vergleich zu Traditionsvereinen (hier Wolfsburg) sowie dem TV-Deal in England, dessen Auswirkungen uns heute noch nicht bewusst sind, verweise ich gerne auf den Beitrag in der letzten Fan geht vor:

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/nach-der-wahl-ist-die-zukunft-geebnet-E28093-ist-sie-das1061.php
#
Ok da guckt man mal 2-3 tage hier net rein und es sind massig Seiten dazu gekommen ....

Wurd schon erwähnt das RB aktuell auch der Formel 1 droht ggf auszusteigen weil sie sich benachteiligt fühlen ?

Auch wenn ic hmit F1 nix am Hut habe bemängelt RB wohl das quasi jede regeländerung (von seiten F1 für einen fairen Wettbewerb) darauf abzielt RB zu schaden ... dann bin ich ja mal gespannt was so alles passiert wenn RB Leipzig aus welchen gründen auch immer nächste Saison nicht aufsteigt oder weitehrin Transfers ...... bzw bei denen ist ja ja wirklich Menschenhandel wenn man die verschieberei zwischen brasilien, USA, Österreich und Deutschland sieht ... verboten werden.

Evtl hat RB dann ja früher als gedacht keine Lust mehr. Zumal ja wohl der Fokus wirklich auf Leipzig liegt und Salzburg ja an wichtigkeit eingebüsst hat und immer mehr wird.
#
falls ihr diese Seite noch nicht kennt
http://www.nein-zu-rb.de/
#
Cyrillar schrieb:
Ok da guckt man mal 2-3 tage hier net rein und es sind massig Seiten dazu gekommen ....

Wurd schon erwähnt das RB aktuell auch der Formel 1 droht ggf auszusteigen weil sie sich benachteiligt fühlen ?

Auch wenn ic hmit F1 nix am Hut habe bemängelt RB wohl das quasi jede regeländerung (von seiten F1 für einen fairen Wettbewerb) darauf abzielt RB zu schaden ... dann bin ich ja mal gespannt was so alles passiert wenn RB Leipzig aus welchen gründen auch immer nächste Saison nicht aufsteigt oder weitehrin Transfers ...... bzw bei denen ist ja ja wirklich Menschenhandel wenn man die verschieberei zwischen brasilien, USA, Österreich und Deutschland sieht ... verboten werden.

Evtl hat RB dann ja früher als gedacht keine Lust mehr. Zumal ja wohl der Fokus wirklich auf Leipzig liegt und Salzburg ja an wichtigkeit eingebüsst hat und immer mehr wird.  


"Wenn das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht mehr stimmt, wird bei uns über einen Ausstieg aus der Formel 1 nachgedacht", feuerte Motorsportdirektor Helmut Marko. Flankierend forderte Teamchef Christian Horner eine rasche Novelle des Reglements zugunsten der Verfolger des wieder einmal weit enteilten Mercedes-Duos: "Sie haben super gearbeitet. Das Problem ist, dass der Vorsprung von Lewis Hamilton und Nico Rosberg so groß ist. Es stellt sich die Frage, ob es gut wäre, wenn die Fia per Reglement für einen Ausgleich sorgen könnte, eine Art Angleichung."

http://www.welt.de/sport/formel1/article138465495/Red-Bulls-Gejammer-belustigt-die-Formel-1.html
#
Heute bin ich ... ahhhh... für .... gngng jiäää... Düsseldorf.

Ging ja ganz einfach über die Lippen.
#
adler1807 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ok da guckt man mal 2-3 tage hier net rein und es sind massig Seiten dazu gekommen ....

Wurd schon erwähnt das RB aktuell auch der Formel 1 droht ggf auszusteigen weil sie sich benachteiligt fühlen ?

Auch wenn ic hmit F1 nix am Hut habe bemängelt RB wohl das quasi jede regeländerung (von seiten F1 für einen fairen Wettbewerb) darauf abzielt RB zu schaden ... dann bin ich ja mal gespannt was so alles passiert wenn RB Leipzig aus welchen gründen auch immer nächste Saison nicht aufsteigt oder weitehrin Transfers ...... bzw bei denen ist ja ja wirklich Menschenhandel wenn man die verschieberei zwischen brasilien, USA, Österreich und Deutschland sieht ... verboten werden.

Evtl hat RB dann ja früher als gedacht keine Lust mehr. Zumal ja wohl der Fokus wirklich auf Leipzig liegt und Salzburg ja an wichtigkeit eingebüsst hat und immer mehr wird.  


"Wenn das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht mehr stimmt, wird bei uns über einen Ausstieg aus der Formel 1 nachgedacht", feuerte Motorsportdirektor Helmut Marko. Flankierend forderte Teamchef Christian Horner eine rasche Novelle des Reglements zugunsten der Verfolger des wieder einmal weit enteilten Mercedes-Duos: "Sie haben super gearbeitet. Das Problem ist, dass der Vorsprung von Lewis Hamilton und Nico Rosberg so groß ist. Es stellt sich die Frage, ob es gut wäre, wenn die Fia per Reglement für einen Ausgleich sorgen könnte, eine Art Angleichung."

http://www.welt.de/sport/formel1/article138465495/Red-Bulls-Gejammer-belustigt-die-Formel-1.html


Wobei sowas im Motorsport nichts Ungewöhnliches ist. Egal ob in der F1, DTM, Tourenwagen EM/WM, früher in STW & CO. oder bei Rallyeveranstaltungen. Überall wird durch Reglementänderungen (Zusatzgewichte, Start im nächsten Lauf in umgekehrter Reihenfolge, Motorbeschränkungen, neue Qualimodi, Verbot bestimmter Technik, usw...), auch im laufenden Wettbewerb versucht Spannung herzustellen. Was das Gejammer und Geschrei nach Regeländerungen angeht, geben sich da auch die anderen Konzerne die dort mitfahren nicht viel...
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
gab es hier nicht mal einen Dynamo-Thread?


Hier gab es ganz viele Threads: Aber was hat der Dynamo Thread mit diesem zu tun? Hauptsache DDR oder was?    

...na weil es gerade passt und ich keine Lust auf eine Suche hatte.  

Wollte einfach mal das Thema mit der entzogenen Akkreditierung etwas aufbauschen.
#
Grim schrieb:
adler1807 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ok da guckt man mal 2-3 tage hier net rein und es sind massig Seiten dazu gekommen ....

Wurd schon erwähnt das RB aktuell auch der Formel 1 droht ggf auszusteigen weil sie sich benachteiligt fühlen ?

Auch wenn ic hmit F1 nix am Hut habe bemängelt RB wohl das quasi jede regeländerung (von seiten F1 für einen fairen Wettbewerb) darauf abzielt RB zu schaden ... dann bin ich ja mal gespannt was so alles passiert wenn RB Leipzig aus welchen gründen auch immer nächste Saison nicht aufsteigt oder weitehrin Transfers ...... bzw bei denen ist ja ja wirklich Menschenhandel wenn man die verschieberei zwischen brasilien, USA, Österreich und Deutschland sieht ... verboten werden.

Evtl hat RB dann ja früher als gedacht keine Lust mehr. Zumal ja wohl der Fokus wirklich auf Leipzig liegt und Salzburg ja an wichtigkeit eingebüsst hat und immer mehr wird.  


"Wenn das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht mehr stimmt, wird bei uns über einen Ausstieg aus der Formel 1 nachgedacht", feuerte Motorsportdirektor Helmut Marko. Flankierend forderte Teamchef Christian Horner eine rasche Novelle des Reglements zugunsten der Verfolger des wieder einmal weit enteilten Mercedes-Duos: "Sie haben super gearbeitet. Das Problem ist, dass der Vorsprung von Lewis Hamilton und Nico Rosberg so groß ist. Es stellt sich die Frage, ob es gut wäre, wenn die Fia per Reglement für einen Ausgleich sorgen könnte, eine Art Angleichung."

http://www.welt.de/sport/formel1/article138465495/Red-Bulls-Gejammer-belustigt-die-Formel-1.html


Wobei sowas im Motorsport nichts Ungewöhnliches ist. Egal ob in der F1, DTM, Tourenwagen EM/WM, früher in STW & CO. oder bei Rallyeveranstaltungen. Überall wird durch Reglementänderungen (Zusatzgewichte, Start im nächsten Lauf in umgekehrter Reihenfolge, Motorbeschränkungen, neue Qualimodi, Verbot bestimmter Technik, usw...), auch im laufenden Wettbewerb versucht Spannung herzustellen. Was das Gejammer und Geschrei nach Regeländerungen angeht, geben sich da auch die anderen Konzerne die dort mitfahren nicht viel...


Es zeigt aber sehr schön wie Red Bull denkt. Auch im Fussball.
#
Und bmxgedöns feiert und fehlt morgen in der Schule.
#
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?
#
AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?



Selbes Prinzip wie bei Hoffenheim. Wobei da das Kundenrekrutierungsunterfangen wohl ungleich schwerer war, da Hoffenheim ein gottverdammtes Kaff ist.
Aber die Frage ist wirklich gut: Wie kommt man dazu RB-Fan zu sein? Ich glaube, wenn mir das einer sagen würde, würde ich ihn mit der selben Mischung aus Erstaunen, Ratlosigkeit und Ekel anschauen, als ob er mir sagen würde, dass sein Hobby wäre, sich Reißzwecken in die Eier zu jagen.

Aber gut... es gibt auch genug Leute, die sich Dschungelcamps und Germanys Next Topmodells anschauen... die Zahl der IQ-niedriger-als-Erdbeerjoghurt-Menschen ist heutzutage anscheinend einfach ziemlich groß.

Wobei ich mich im Fall Leipzig immer noch Frage: Verzweiflung oder wirklich Dummheit?
#
Ich kann die Leute da schon verstehen, ist so wie bei den M1ern als die in die erste Liga kamen oder auch den Koblenzern als die mal zweitklassig waren. Da sind Leute, die vorher wenig mit Fußball am Hut hatten oder andere, die weniger auf Tradition setzen. Wer will es Ihnen wirklich verübeln, dass sie gerne vor der Haustür Bundesligafußball sehen wollen?
#
AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?


nach welchen Kriterien darf man denn Fan werden, deiner Meinung nach? Wäre es besser, wenn man es wird, wenn der Verein 10 Meisterschaften hintereinander geholt hat, wäre das für dich ein glaubwürdigerer Fan?
Oder muss ein Club erst paar mal auf- und abgestiegen sein?
#
friseurin schrieb:
AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?


nach welchen Kriterien darf man denn Fan werden, deiner Meinung nach? Wäre es besser, wenn man es wird, wenn der Verein 10 Meisterschaften hintereinander geholt hat, wäre das für dich ein glaubwürdigerer Fan?
Oder muss ein Club erst paar mal auf- und abgestiegen sein?



Wie bist du Wolfsburg Fan geworden?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann die Leute da schon verstehen, ist so wie bei den M1ern als die in die erste Liga kamen oder auch den Koblenzern als die mal zweitklassig waren. Da sind Leute, die vorher wenig mit Fußball am Hut hatten oder andere, die weniger auf Tradition setzen. Wer will es Ihnen wirklich verübeln, dass sie gerne vor der Haustür Bundesligafußball sehen wollen?  


richtig. In Ostdeutschalnd ist sicherlich ein großer Wunsch nach 2. oder gar 1. Liga Fussball. Da wird dieses seltsame Konstrukt wohl in Kauf genommen.
#
friseurin schrieb:
AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?


nach welchen Kriterien darf man denn Fan werden, deiner Meinung nach? Wäre es besser, wenn man es wird, wenn der Verein 10 Meisterschaften hintereinander geholt hat, wäre das für dich ein glaubwürdigerer Fan?
Oder muss ein Club erst paar mal auf- und abgestiegen sein?



Wie kann ein Mensch alleine so unfassbar bescheuert sein?
#
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.", dann erinnert mich das irgendwie an so etwas:

https://www.youtube.com/watch?v=hVYArjS-Ee0


Teilen