RB Leipzig

Hmm, da der alte Thread geschlossen ist, mache ich mal nen neuen auf mit dem Hinweis:

Ab 14 Uhr Livestream auf mdr.de vom Stadtderby RB vs Lok.

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream198.html

Es werden 20000 Zuschauer erwartet.
#
Hätte ich nicht gedacht, dass es mal ein Spiel geben wird, in dem ich den scheiß Lokisten die Daumen drücke.
#
BTW würde mich mal interessieren, wie man ticken muss, um Red Bull Leipzig Fan zu werden?
#
reggaetyp schrieb:
Hätte ich nicht gedacht, dass es mal ein Spiel geben wird, in dem ich den scheiß Lokisten die Daumen drücke.

Mache ich seit 45 Jahren...          
#
3zu7 schrieb:
BTW würde mich mal interessieren, wie man ticken muss, um Red Bull Leipzig Fan zu werden?  


Schau dir doch mal die verkorkste Jugend an  ,-)
24700 Zuschauer. Neuer Regionalligarekord.
#
3zu7 schrieb:
BTW würde mich mal interessieren, wie man ticken muss, um Red Bull Leipzig Fan zu werden?  


Genauso wie man tickt, wenn man sich deren scheiss Gesöff in die Birne knallt.
#
24795 Zuschauer im Leipziger Zentralstadion - neuer Deutscher Rekord für 4.Liga-Spiele!!!      
chlabnet schrieb:
24795 Zuschauer im Leipziger Zentralstadion - neuer Deutscher Rekord für 4.Liga-Spiele!!!        


Zum Glück stammt der Großteil nicht von der Dosenfraktion. Noch nicht...
#
Ok, wenn wir schon beim Leipziger Fußball sind, wie sind denn aktuell die Zuschauerzahlen bei Chemie? Und gibt es eigentlich noch Sachsen, oder wurden die einfach in Chemie umbenannt?
#
3zu7 schrieb:
Ok, wenn wir schon beim Leipziger Fußball sind, wie sind denn aktuell die Zuschauerzahlen bei Chemie? Und gibt es eigentlich noch Sachsen, oder wurden die einfach in Chemie umbenannt?

Chemie war Blau-Weiß Leipzig. Ehemals Sachsen Leipzig firmiert jetzt unter SG Leutzsch. Nur Lok ist und bleibt Lok. Zuschauerschnitt letzte Saison: Chemie 1033 Leutzsch 586 Lok 2951 Alles klar?      
#
Ich denke, ist jetzt klar. Frage ich mich, wer da überhaupt zu Leutsch geht? Gästefans? Aber ok, man muss ja nicht alles wissen.  
#
Ach so - am Ende siegt RB mit 3:1. 80% der Zuschauer feierten aber die unterlegene Elf...        
#
chlabnet schrieb:
Ach so - am Ende siegt RB mit 3:1. 80% der Zuschauer feierten aber die unterlegene Elf...          


Im Stadion wärest du überrascht gewesen, wieviel RB Sympathisanten da doch waren. 20% mitnichten.

Es ist schon skuril das zu sehen, zwar irgendwie auch Proletenvolk, aber die kommen halt mit Camp David-Shirts, hochgeklappten Kragen und karierten Hosen und gehen 5 Minuten vor Schluß um schnell noch ihre BMW´s ohne Stau nach Hause fahren zu können.  
#
Absolut gute Aktion.
SChade, dass es bei uns nicht klappte.

Aber hier geht es den meisten ja so: Hauptsache, ein adäquater Gegner im Testspiel.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!