>

2. Liga startet eher!

#
Guten Morgen,

bzgl. des Trainingsauftaktes am 07.06. (?) hätte ich da mal eine Frage:
egal ob ein neuer Spieler kommt oder ob uns der ein oder andere Spieler verlässt, haben diese Spieler doch bei ihrem jetzigen Arbeitgeber einen gültigen Vertrag bis zum 30.06., oder ?
Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass z.B. ein Patrick Ochs hier am 07.06. erscheinen müsste, um seinem Arbeitgeber gemäß Vertrag zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig könnte ein neuer Spieler erst zum 01.07. ins Training einsteigen (2 Wochen vor Rundenbeginn).
Ich weiss, dass es hier einmal zwischen dem FSV und den Oxxen zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist, weiss aber nicht, wie man sich geeinigt hat (Ausgleichszahlung ?)

Besten Dank vorab.

Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

bzgl. des Trainingsauftaktes am 07.06. (?) hätte ich da mal eine Frage:
egal ob ein neuer Spieler kommt oder ob uns der ein oder andere Spieler verlässt, haben diese Spieler doch bei ihrem jetzigen Arbeitgeber einen gültigen Vertrag bis zum 30.06., oder ?
Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass z.B. ein Patrick Ochs hier am 07.06. erscheinen müsste, um seinem Arbeitgeber gemäß Vertrag zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig könnte ein neuer Spieler erst zum 01.07. ins Training einsteigen (2 Wochen vor Rundenbeginn).
Ich weiss, dass es hier einmal zwischen dem FSV und den Oxxen zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist, weiss aber nicht, wie man sich geeinigt hat (Ausgleichszahlung ?)

Besten Dank vorab.

Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus



http://hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_39246255&tl=rs
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie 2 Liga? Machen wir da mit? *dummguck*    


Wie jetzt 2. Liga?  
#
ich werde am 07.06. beim Training sein und den Ochs beschimpfen
#
SeltenerGast schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist eine Rasenheizung in der 1.BL eigentlich Bedingung?


glaub nicht, denn Mainz hat(te) keine.



War auch nicht nötig. Dort schneit's nur Konfetti.
#
Wenn beim DfB schlaue Leute sitzen gibt es so am 4. Spieltag ein Geisterspiel Pauli-Frankfurt, womit beide Vereine dann ihre Strafe bekommen haben. Ist aber bestimmt aus irgendwelchen Gründen auch wieder nicht richtig.
#
Laut diesem Kalender startet die 2. Liga am 15.-18.7.11 und die 1. Liga am 5.-7.8.11, also sogar 3 Wochen vorher.
#
michi-k82 schrieb:
ich vermute mal die hälfte der tickets waren umsonst und wurden den leuten nachgescchmissen

ich seh mir lieber unser training als diese wm an


Die haben jede menge Tickets an Jugend und Amateurmannschaften verschenkt
#
Der Sinn ist der, daß die Frauen-WM da noch läuft und man das mit dem Beginn der 2.Liga richtig abwürdigen kann.

Die Eintracht startet zu 1000 Prozent mit einem Auswärtsspiel!  
#
ist auch logo da das finale in ffm ist dann gibts ein auswärtsspiel mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet

naja dann halt erstes spiel auf dem hang als "auswärtsspiel" ,-)  

muss ich gucken ob ich dahin komme denn das ist sau weit von der strecke  


Teilen