bzgl. des Trainingsauftaktes am 07.06. (?) hätte ich da mal eine Frage: egal ob ein neuer Spieler kommt oder ob uns der ein oder andere Spieler verlässt, haben diese Spieler doch bei ihrem jetzigen Arbeitgeber einen gültigen Vertrag bis zum 30.06., oder ? Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass z.B. ein Patrick Ochs hier am 07.06. erscheinen müsste, um seinem Arbeitgeber gemäß Vertrag zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig könnte ein neuer Spieler erst zum 01.07. ins Training einsteigen (2 Wochen vor Rundenbeginn). Ich weiss, dass es hier einmal zwischen dem FSV und den Oxxen zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist, weiss aber nicht, wie man sich geeinigt hat (Ausgleichszahlung ?)
bzgl. des Trainingsauftaktes am 07.06. (?) hätte ich da mal eine Frage: egal ob ein neuer Spieler kommt oder ob uns der ein oder andere Spieler verlässt, haben diese Spieler doch bei ihrem jetzigen Arbeitgeber einen gültigen Vertrag bis zum 30.06., oder ? Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass z.B. ein Patrick Ochs hier am 07.06. erscheinen müsste, um seinem Arbeitgeber gemäß Vertrag zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig könnte ein neuer Spieler erst zum 01.07. ins Training einsteigen (2 Wochen vor Rundenbeginn). Ich weiss, dass es hier einmal zwischen dem FSV und den Oxxen zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist, weiss aber nicht, wie man sich geeinigt hat (Ausgleichszahlung ?)
Wenn beim DfB schlaue Leute sitzen gibt es so am 4. Spieltag ein Geisterspiel Pauli-Frankfurt, womit beide Vereine dann ihre Strafe bekommen haben. Ist aber bestimmt aus irgendwelchen Gründen auch wieder nicht richtig.
bzgl. des Trainingsauftaktes am 07.06. (?) hätte ich da mal eine Frage:
egal ob ein neuer Spieler kommt oder ob uns der ein oder andere Spieler verlässt, haben diese Spieler doch bei ihrem jetzigen Arbeitgeber einen gültigen Vertrag bis zum 30.06., oder ?
Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass z.B. ein Patrick Ochs hier am 07.06. erscheinen müsste, um seinem Arbeitgeber gemäß Vertrag zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig könnte ein neuer Spieler erst zum 01.07. ins Training einsteigen (2 Wochen vor Rundenbeginn).
Ich weiss, dass es hier einmal zwischen dem FSV und den Oxxen zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist, weiss aber nicht, wie man sich geeinigt hat (Ausgleichszahlung ?)
Besten Dank vorab.
Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus
http://hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_39246255&tl=rs
Wie jetzt 2. Liga?
War auch nicht nötig. Dort schneit's nur Konfetti.
Die haben jede menge Tickets an Jugend und Amateurmannschaften verschenkt
Die Eintracht startet zu 1000 Prozent mit einem Auswärtsspiel!
naja dann halt erstes spiel auf dem hang als "auswärtsspiel" ,-)
muss ich gucken ob ich dahin komme denn das ist sau weit von der strecke