>

OT: RAR 2005

#

NOCH 171 TAGE

Termin is der 3. - 5. Juni 2005

Nur mal so am Rande. Wer weiß denn schon ob er hinfährt ??
#
Ich fahr auf jedenfall hin
Aber das ist ja dem Herrn schon bekannt.

Pavillion,Feldbett, Zapfanlage, DIEBELS und Stromerzeuger sind natürlich auch dabei !
#
RAR = Randale an der Raststätte?
Riesiges Ar...zäpfchen?

Fragen über Fragen...
#
Nein Danke. Ich fahr lieber zum WFF, WOA, UFTG, FTF, RHF und PS - besser, lauter, billiger, härter.

PS: Duschen und Feldbetten sind kein Metal!
#
Liebe Festivalbesucher,

was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallelevent Rock im Park bieten beim 20jährigen Jubiläum des legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende mit R.E.M., Iron Maiden, Green Day und Incubus vier absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres. Vom 3. – 5. Juni wird auf drei Bühnen erneut ein Programm der Superlative präsentiert, für das bereits weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, HIM, The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot exklusiv bestätigt sind.

Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr. Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.


___________________________________

Yea Baby !!!
 

Looos gehts. LKW planen, Aggregat bestellen, Grill putzen (Achtung, Brady), Steaks besorgen (würg), Feuerholz dieses Jahr selbst mitnehmen (dann iss es wenigstens trocken **grins**)
Und gaaaaaanz viel durscht !!!

Keep on rocking !!!

Gräfle
#
RAR = Regengarantie!
#

Basaltkopp schrieb:
RAR = Regengarantie!


Muss ich Dir Recht geben. Aber ein versiffter Campingplatz hat auch was ....
In Memorian...Woodstock ....


Teilen