>

EINE LEGENDE KOMMT ZURÜCK!

#
Der Legendäre Heinz Schenk der letzte Woche 80 Jahre alt wurde kehrt auf den Bildschirm zurück. Er wird am Donnerstag, den 16.12.2004 Die 1000. Sendung des Boulevard-magazins Maintower modorieren. Den Sendung beginnt übrings um 18:00 Uhr.

Da werden sich Miep und radig bestimmt in ihre Jugend versetzt fühlen oder?
#
Und nicht nur die!!!!!!!!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:

Aber zumindest können die Beiden von sich behaupten, seine Karriere, von Anfang bis zum Ende, begleitet zu haben!
#
Und ich dachte schon Karel Rada kommt zurück
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball

Karel Rada ist doch keine Legende. Der war höchstens mal Elend(e)...
#

ZoLo schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Aber zumindest können die Beiden von sich behaupten, seine Karriere, von Anfang bis zum Ende, begleitet zu haben!

Keine Ahnung wann die Schenkkarriere angefangen hat. Aber Miep, oder Petermann können uns da bestimmt helfen. Jedenfalls ist der Heinz Schenk  Kult. Wie sieht der überhaupt mittlerweile aus. 80 Jahre ist ja auch schon net mehr so Jung!!
#
ich werd die Sendung sicher auch sehen .
Die fred-überschrift in GROß geht aber nur dir so ungerügt durch - bei sonem wichtigen Thema @nH3
#

Der Legendäre Heinz Schenk der letzte Woche 80 Jahre alt wurde kehrt auf den Bildschirm zurück

:-o die ganze kariere?
#
Was ein Schreck...
Ich dachte schon Andy Möller kommt zurück

....schnell wech....
Gruß Sascha
#

Ibanez schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball

Karel Rada ist doch keine Legende. Der war höchstens mal Elend(e)...

Du denkst aber nicht wirklich, dass das Ernst war, oder?

Dr.Ball
#

ZoLo schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Die beiden haben damals auf der Säuglingsstation, wo Heinz Schenk geboren wurde, ihren Zivildienst gemacht!
#

Nordhessen3 schrieb:

Da werden sich Miep und radig bestimmt in ihre Jugend versetzt fühlen oder?

ich hoffe,im sinne euerer gesundheit, ihr redet immer noch von den beiden.
#
Da stand doch mal miep und Petermann, oder nicht? Ich frage mich nur, wieso Petermann nach seinem Zivildienst doch noch zur Bundeswehr gegangen ist *indeckunggeh*
#
ja,ja die kleinen,gelle tani und die alten,gelle
brady, haben es im forum nicht leicht.
#
Ist Heinz Schenk nicht der Ur-Enkel von petermann?
Brady

Teilen