>

Umfrage und Nachfrage

#
Hallo Leute,

tut mir doch mal den Gefallen und geht auf die Seite www.tus-plettenberg.de . Dort findet eine Umfrage statt, wer den Sauerland-Cup 2005 gewinnt. Die U 19 von Eintracht Frankfurt ist natürlich auch dabei und es wäre doch gelacht, wenn wir die Umfrage nicht klar für uns entscheiden würden, oder? Also, votet für den Adlernachwuchs!

Und dann hab ich mal eine Frage zur Eintrittskarte für den Hessencup 2004: Gilt die Eintrittskarte auch als Fahrkarte und wenn ja, in welchen Bereichen?
#
es ist nicht wichtig die umfrage zu gewinnen, viel wichtiger wäre es für die jungs das turnier zu gewinnen *g*
#
@ LaBoom

Naja, eins nach dem anderen. Die Unterstützung des EFC Märkische-Adler wird die Jungs schon zum Turniersieg führen. So wie letztes Jahr.
#
Ist denn hier kein RMV-Experte?
#
Ist denn hier kein RMV-Experte?
#
Ist denn hier kein RMV-Experte?
#
Ich weis, einmal hätte auch gereicht, aber mein Computer hat gestreikt.
#

MaerkischerAdler schrieb:
Ist denn hier kein RMV-Experte?

Wieso RMV-Experte? Du musst einfach nur lesen was auf der Eintrittskarte steht, steht da nix mit RMV dann musst du den Zug auch noch zahlen.
#

propain schrieb:

MaerkischerAdler schrieb:
Ist denn hier kein RMV-Experte?

Wieso RMV-Experte? Du musst einfach nur lesen was auf der Eintrittskarte steht, steht da nix mit RMV dann musst du den Zug auch noch zahlen.


Muss nicht sein. Bei den ermässigten Karten wird die halbe Karte abgeschnitten

Gruß Jan
#
Hätte da noch eine Frage: Sind in der Ballsporthalle Fahnen mit Stab erlaubt?

Außerdem haben wir bei der Umfrage auf www.tus-plettenberg.de noch nicht einmal die absolute Mehrheit. Also, legt Euch ins Zeug!


Teilen