>

Parking - Kampf der Geschlechter

#
Tut etwas für unser männliches, übersteigertes Geltungsbedürfnis und zeigt den Weibern bei "Parking – Battle of the sexes" wer die unangefochtenen Könige des Autoparkens sind!

http://adverts.freeloader.com/zurich/preloader.swf
#

onkelDIEBELS schrieb:
Tut etwas für unser männliches, übersteigertes Geltungsbedürfnis und zeigt den Weibern bei "Parking – Battle of the sexes" wer die unangefochtenen Könige des Autoparkens sind!

http://adverts.freeloader.com/zurich/preloader.swf

Moin

Beim Parken mag das ja zutreffen, aber beim zu Fuß den Heimweg finden, tun wir Männer uns schon ab und an etwas schwer.....fragen Sie mal Ihren Kumpel Herrn G.
#


Und das von einem, der nach 5 Minuten vergißt wem er seinen Schlüssel gegeben hat.....

Übrigens, mit dem Auto hätte ich den Weg gleich gefunden
#
Komisch.
Wieso traut sich keiner ein Ergebnis einzutragen ?? **grins**
#

Graefle schrieb:
Komisch.
Wieso traut sich keiner ein Ergebnis einzutragen ?? **grins**

324 Punkte
Nicht perfekt, aber i.O. denke ich
#
Dann schreibe dein's mal hin !!

427
Eben ein ganzer Kerl, dank .. Schapp.. ääh DIEBELS
#
@ Schobbe
Hab schon die ganze Story von dem Herrn G. erzählt bekommen. Er war begeistert wie cool es am Samstag war.
Und da ich bei sowas eigentlich immer auch gleich dabei bin, werde ich wohl am 30.1 mit nach Karlsruhe fahren. Und da das ja Sonnstag ist, könnte man die Nacht vorher ja in der Klapper/Goldene Gans ?? oder so verbringen und dann frühs nach Karlsruhe tingeln

@Graefle
Also melde mich mal mit an für Karlsruhe. Borussia spiel da Sa. auswärts bei der kleinen Borussia. Evtl. erst DO dann mit dem Zuch nach F. zurück.
#

onkelDIEBELS schrieb:
Und da das ja Sonnstag ist, könnte man die Nacht vorher ja in der Klapper/Goldene Gans ?? oder so verbringen und dann frühs nach Karlsruhe tingeln


Die Goldene Gans ist der Eiserne Hahn Passt aber ! Allerdings bin ich aus dem Alter raus, wo ich die Nächte vor den Spielen  durchmachen kann. Aber wo Platz für einen Gast ist, ist auch Platz für zwei Und mit etwas Glück, finden wir noch ein paar weitere nette Übernachtungsgästinnen B)
#
Na, das mit den Übernachtungsgästinnen wird sich schon ergeben wenn wir Sachsenhausen unsicher machen
#
... die vorher auf ne Dartscheibe geworfen haben...

Das gibt ne Tour !!!
Samstag Dortmund, Sonntag Karlsruhe dazwischen mit Schobberobber auf die Piste...
Ach Du liebe Zeit....


Teilen