>

www.schwarzeromantik.de / OT!?

#
hallo leute,

dieser ist seit vielen, vielen monaten der erste thread, den ich eröffne, darum seht es mir bitte nach, wenn es das falsche forum ist, oder wenn hier werbung unerwünscht ist.

wir alle kennen beverungen, auch druch seinen auftritt bei eintrachtfans-tv, vor allem durch seine durchweg gelungenen beiträge hier in diesem forum.

einige wenige kennen ihn als stadionsprecher bei unseren amas, aber ich wette, daß nur wenige wissen, daß er sich auch literarisch betätigt, und zwar in einer weise, die mich persönlich fasziniert hat. und das möchte ich einfach nicht für mich behalten, ich möchte dieses gefühl mit euch teilen!

geht doch mal auf seine seite http://www.schwarzeromantik.de. auf diesen seiten sind wunderschöne werke, mir persönlich hat es "Qwertz - ein Schelmenstück" angetan. leider kann man im www nur den anfang der story lesen. ich hatte schon die freude und ehre, das vollständige werk zu gesicht zu bekommen. ich habe es in einer nacht-und nebel-aktion regelrecht verschlungen.

hier wurde schon für web-seiten werbung gemacht, zum teil von den leuten selbst, die es ungleich weniger wert waren.

(so weit ich mich erinnere, hat hier sogar schon mal ein user sich einfach eine 2. identität angelegt um für sich die werbetrommel zu rühren! dumm nur, daß beide leute die gleiche "hausnummer" (ip-addy! hatten. wer war das blos noch ´mal...?)

ich wünsche euch viel spaß beim lesen und schmökern!

robertz
#
Stimmt! Die Seite ist wirklich einen Besuch wert und auch ich habe dort gelesen
"Der Casper Jacob" fand' ich am faszinierendsten.
Bei "Der Andermacher" würde mich mal interessieren, wie es weitergeht.
Also wer gerne liest...
#
uuups, danke




äh, wieviel geld wolltest du jetzt nochmal von mir?
#

Beverungen schrieb:
äh, wieviel geld wolltest du jetzt nochmal von mir?

ähhh..., einigen wir uns darauf: wenn charly seinen  100´sten feiert, nimmste mich einfach mit auf die baardy!

robertz
#
Habe leider gerade einen etwas dicken Kopf, deswegen habe ich lediglich einiges an- und nicht viel komplett durchgelesen, aber der erste Eindruck ist sehr angenehm. Gefällt mir.

Gruß Tobi
#

robertz schrieb:

ähhh..., einigen wir uns darauf: wenn charly seinen  100´sten feiert, nimmste mich einfach mit auf die baardy!

robertz


... wär ja schon froh, wenn ich zu meinem hundertsten ne einladung bekomme


Teilen