1.Weiß jemand von euch oder hat jemand Erfahrungen damit,ob man einen MP3-Player mit ins Stadion nehmen darf?
2.Weiß jemand ob man mittlerweile Karten für die Heimspiele beim Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum kaufen kann??Ging ja die ganze Hinrunde nicht glaub ich.
Hi, zu deiner 1. Frage: also ich habe meinen Mp3-Player eigentlich immer mit im Stadion wegen der Zugfahrt. Hatte auf jeden Fall noch keine Probleme damit.
Die Antwort auf die 2. Frage weiß ich leider nicht.
1.Weiß jemand von euch oder hat jemand Erfahrungen damit,ob man einen MP3-Player mit ins Stadion nehmen darf?
2.Weiß jemand ob man mittlerweile Karten für die Heimspiele beim Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum kaufen kann??Ging ja die ganze Hinrunde nicht glaub ich.
MrGame
zu 1.: mp3-player, walkmen etc. stellen i.d.r kein problem dar. wenn du allerdings an einen besonders eifrigen ordner gerätst, kann es sein, dass er die batterien konfisziert (ist mir schon passiert...smile:...
Hi! Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich hab' mal gehört, dass man ab dem neuen Jahr im MTZ Karten bekommt, die sind wohl noch nicht an das Eintracht-Karten-System angeschlossen. Aber wie gesagt, ganz sicher weiß ich's nicht. Aber MTZ wäre schon praktisch
Hab 2Fragen.
MrGame
zu deiner 1. Frage:
also ich habe meinen Mp3-Player eigentlich immer mit im Stadion wegen der Zugfahrt. Hatte auf jeden Fall noch keine Probleme damit.
Die Antwort auf die 2. Frage weiß ich leider nicht.
LG Susi
zu 1.: mp3-player, walkmen etc. stellen i.d.r kein problem dar. wenn du allerdings an einen besonders eifrigen ordner gerätst, kann es sein, dass er die batterien konfisziert (ist mir schon passiert...smile:...
zu 2.: leider keine ahnung.
Grüße, Christine