>

MP3-Player/Karten für Heimspiele bei Kaufhof(MTZ)?

#
Hallo erstmal.
Hab 2Fragen.

1.Weiß jemand von euch oder hat jemand Erfahrungen damit,ob man einen MP3-Player mit ins Stadion nehmen darf?

2.Weiß jemand ob man mittlerweile Karten für die Heimspiele beim Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum kaufen kann??Ging ja die ganze Hinrunde nicht glaub ich.

MrGame
#
Hi,
zu deiner 1. Frage:
also ich habe meinen Mp3-Player eigentlich immer mit im Stadion wegen der Zugfahrt. Hatte auf jeden Fall noch keine Probleme damit.

Die Antwort auf die 2. Frage weiß ich leider nicht.

LG Susi
#

MrGame schrieb:
Hallo erstmal.
Hab 2Fragen.

1.Weiß jemand von euch oder hat jemand Erfahrungen damit,ob man einen MP3-Player mit ins Stadion nehmen darf?

2.Weiß jemand ob man mittlerweile Karten für die Heimspiele beim Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum kaufen kann??Ging ja die ganze Hinrunde nicht glaub ich.

MrGame

zu 1.: mp3-player, walkmen etc. stellen i.d.r kein problem dar. wenn du allerdings an einen besonders eifrigen ordner gerätst, kann es sein, dass er die batterien konfisziert (ist mir schon passiert...smile:...

zu 2.: leider keine ahnung.
#
Hi! Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich hab' mal gehört, dass man ab dem neuen Jahr im MTZ Karten bekommt, die sind wohl noch nicht an das Eintracht-Karten-System angeschlossen. Aber wie gesagt, ganz sicher weiß ich's nicht. Aber MTZ wäre schon praktisch

Grüße, Christine

Teilen