Kann mir jemand mal erklären wie da die Punkte zusammenkommen? Also ich mein jetz nicht die einzelnen Wertungen sondern diese Gesamtpunkte die da errechnet werden. Weil wenn man die Einzelwertung zusammenrechnet und mit der Schwierigkeit multipliziert komm ich immer auf mehr.
wird sicher witzig...
wens nicht intressiert einfach überlesen das thema
hoffe ich hab nen vorigen thread nicht übersehen
wenn ja einfach nach unten rutschen lassen
keine ahnung...aber die ersten beiden, vor allem der rupprath sind richtig gut gesprungen, ich würde wahrscheinlich flach vom brett fallen
könnte das gar nicht koordinieren..aber nicht übel...
aber das krasse...der körper vom rupprath..HAMMER..da hat sich ja alles abgezeichnet..jeder muskel...WOW...*lechz
bei intresse bittte bei ebay nachschaun
???
heey..nich verfälschensmile:) so einen schlechten geschmack hab ich nich*gg
total verkrüppelt reingefallen
wäre schade!
naja,der sprung von völker war ja nichts besonderes...
ja, leider
ich will den rupprath nochmal sehensmile:) jetzt sitzt mein freund auch endlich neben mir..der kann sichmal ein beispiel dran nehmen*gg
hab vorhin son vorbericht gesehen,da kamen die gerade ausm wasser...net schlecht
mal gucken was der jetzt bringt,auf jeden fall ein schwrer sprung...#aber ganz gut gemacht
wow..ich muss sagen,ich hätte nicht gedacht,dass die das so gut meistern...
Also ich mein jetz nicht die einzelnen Wertungen sondern diese Gesamtpunkte die da errechnet werden. Weil wenn man die Einzelwertung zusammenrechnet und mit der Schwierigkeit multipliziert komm ich immer auf mehr.
ach du scheisse!
ich schebbel mich gereade weg