>

WM-Karten für Politiker - so eine sauerei!

#
habe in den nachrichten gehört das alle politiker und abgeordnete vorkaufsrecht für die wm-karten haben.finde ich ganz grosse klasse.das land entwickelt sich immer mehr zu einer 2 klassengesellschaft.mich kotzt das nur noch an!
#
Auf www.bild.de is auch ein Artikel dazu.
Kotzt mich auch tierisch an !!!

Übrigens...
Gerade läuft die Championleage Auslosung !!!
#
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.
#
sehe ich ähnlich....die hälfte der karten geht an sponsoren und was weiss ich noch wo hin und für jede karte die übrigbleibt gibt es ca. 10 bewerber...die wahrscheinlichkeit eine karte für ein ganz bestimmtes spiel zu bekommen ist also nicht wirklich hoch..
#

NLF-Freeze schrieb:
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.


geht mir auch so - ich werde mir kein einziges spiel im stadion ansehen. scheiß kommerzialisierung! horrende preise, fastfood und ami-bier sowie die maßnahmen im vorfeld, deren auswirkungen unsere fanszene des öfteren zu spüren bekam, lassen mich dankend ablehnen.

ich verstehe allerdings nicht, warum ihr euch jetzt ausgerechnet die politiker rauspickt, schließlich geht die hälfte der karten an VIPs und sponsoren. dass unsere, nicht gerade überbezahlten, volksvertreter vorkaufrecht haben, ist imho in ordnung.
#
bin mal dafür das Arbeitslose eine Kartenvorrecht(zu billigen Preisen) bekommen, wir können uns die WM im Stadion eh nicht leisten. Und die Politiker bekommen vorrecht, bloß gut das in 2 Jahr bundestagwahl ist. For Graue Panther.
#

Nordhessen3 schrieb:
bin mal dafür das Arbeitslose eine Kartenvorrecht(zu billigen Preisen) bekommen, wir können uns die WM im Stadion eh nicht leisten. Und die Politiker bekommen vorrecht, bloß gut das in 2 Jahr bundestagwahl ist. For Graue Panther.


ach, nh3, was soll ich dazu nur sagen?
#

Nordhessen3 schrieb:
bin mal dafür das Arbeitslose eine Kartenvorrecht(zu billigen Preisen) bekommen, wir können uns die WM im Stadion eh nicht leisten. Und die Politiker bekommen vorrecht, bloß gut das in 2 Jahr bundestagwahl ist. For Graue Panther.


es gibt viele arbeitslose denen es finanziell besser geht als leute die arbeiten gehen.
ich finde jeder sollte die gleichen chancen haben,ein wm-ticket zu ergattern.egal ob es politiker oder ganz normale bürger sind die tag für tag sich den buckel krumm schaffen.

@nh3
wähl doch die bdbs(bündnis dummbabbelnder schwälmer)
#

-el_sobi- schrieb:
ich verstehe allerdings nicht, warum ihr euch jetzt ausgerechnet die politiker rauspickt, schließlich geht die hälfte der karten an VIPs und sponsoren. dass unsere, nicht gerade überbezahlten, volksvertreter vorkaufrecht haben, ist imho in ordnung.

Mir fallen da schon ein paar Gründe ein, die dagegen sprechen: Vorteilnahme etwa.

Außerdem: wie will man dieses VK-Recht sachlich außer mit der "Unterbezahlung" rechtfertigen? Geldwerte Vorteile haben Abgeordnete en masse, ich sage nur Dienstwagen.

Ginge man nach dem Kostenfaktor müßte man theoretisch den Hartz IV-Opfern ein VK-Recht einräumen...
#

NLF-Freeze schrieb:
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.



Dem kann ich mich nur anschliessen, diese WM ist der letzte Dreck. Ich werde mir auf jeden Fall kein einziges Spiel im Stadion angucken, das überlasse ich den Komerzkindern und Sesselfurzerfussballfans, richtige Fussballfans werden da kaum hingehen.

Diesen Beckenbauer und sein Organisationkomitee sollte man aus dem Land jagen, denn alles was die versprochen und zugesagt haben trifft nicht zu.
#

Zeus schrieb:
Mir fallen da schon ein paar Gründe ein, die dagegen sprechen: Vorteilnahme etwa.

Außerdem: wie will man dieses VK-Recht sachlich außer mit der "Unterbezahlung" rechtfertigen? Geldwerte Vorteile haben Abgeordnete en masse, ich sage nur Dienstwagen.

Ginge man nach dem Kostenfaktor müßte man theoretisch den Hartz IV-Opfern ein VK-Recht einräumen...


das ist ansichtssache. ich habe damit weniger probleme als mit stinkreichen wirtschaftsbossen, die alles in den allerwertesten gesteckt bekommen. ich denke auch nicht, dass man politikern wegen ihrer (mangelhaften?) entlohnung vorkaufsrechte einräumen sollte. sorry, falls das so geklungen hat: am hungertuch nagen die sicherlich nicht!
mich stören eher so geschichten wie die bundeswehr chartermaschine, die kurzfristig mit 40 allerweltsabgeordneten auf kosten des steuerzahlers zum finale der wm2002 jettete!
#

propain schrieb:

NLF-Freeze schrieb:
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.



Dem kann ich mich nur anschliessen, diese WM ist der letzte Dreck. Ich werde mir auf jeden Fall kein einziges Spiel im Stadion angucken, das überlasse ich den Komerzkindern und Sesselfurzerfussballfans, richtige Fussballfans werden da kaum hingehen.

Diesen Beckenbauer und sein Organisationkomitee sollte man aus dem Land jagen, denn alles was die versprochen und zugesagt haben trifft nicht zu.

@PROPAIN

doch es werden Fans hingehen, bloß das sind dann die fans des Fanclub-Nationalmannschaft der wie von Wunder vom DFB geründete wurde. Ich werd auch auf kein WM-Spiel gehen wo nur künstliche Stimmung ist.
#

propain schrieb:

NLF-Freeze schrieb:
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.



Dem kann ich mich nur anschliessen, diese WM ist der letzte Dreck. Ich werde mir auf jeden Fall kein einziges Spiel im Stadion angucken, das überlasse ich den Komerzkindern und Sesselfurzerfussballfans, richtige Fussballfans werden da kaum hingehen.

Diesen Beckenbauer und sein Organisationkomitee sollte man aus dem Land jagen, denn alles was die versprochen und zugesagt haben trifft nicht zu.


da haste recht.
da guck ich mir die spiele in einer kneipe oder bei freunden an,und trink dazu ein kühles leckeres becks,statt mir im stadion ein ekelhaftes anheuser für 6 euro andrehen zu lassen!
#
hab ich gestern auch gelsen und finde es eine absolute frechheit!
die bastarde leisten nichts und bekommen dann noch vorkaufasrechte,ich könnte kotzen
#
Wieder eine Instinktlosigkeit mehr.

Unsere ach so armen, fachkundigen und fußballbegeisterten Herren Politiker...

Und dann noch diese unglaublich wichtigen, unverzichtbaren VIPs.

Na, heututage kann man ja schon froh sein, wenn die ihre Karten überhaupt bezahlen. Mal sehen, was da noch zu hören sein wird.

Ich bleibe der WM fern. Es ist der reine Kommerz.
Außerdem ist es geradezu absurd, ausgerechnet in unserem Land in den Stadien amerikanisches Bier zu verkaufen. Geradezu ein feindseliger Akt.

Und statt Äppler gibts Citre oder wie?

Sauft euren Scheiss alleine.
#

niederrheiner_adler schrieb:
hab ich gestern auch gelsen und finde es eine absolute frechheit!
die bastarde leisten nichts und bekommen dann noch vorkaufasrechte,ich könnte kotzen


wenn ich sowas lese könnt ICH kotzen!!!
#
Eben in den Nachrichten von HR3
Es gäbe für Politiker kein Vorkaufsrecht, so dieses Komitee. Den Poltikern wurde nur gesagt das sie ihre Bestellungen bündeln sollen damit man sie besser abarbeiten kann. Für mich heisst das, wenn jetzt das Bündel der Wünsche mit den Politikern kommt, wird dieses zuerst abgearbeitet, denn wozu braucht es für Politiker eine extra Prozedur? Es wird jetzt nur anders genannt weil sich so viele aufregen, also alles beim alten, die Politiker werden bevorzugt.
#
Hallo,

sicherlich is dasnicht i. O. wenn irgendwelche Leut ebevorzugt werden, bein Kartenverkauf.

Aber hat die WM doch was gutes,oder glaubt ihr wir hätten ein so geiles (oder überhaupt ein)neus Stadion bekommen, ohne WM?
#
Wenn die ihre Bestellung gebündelt abschicken, dann hat das doch nur einen Grund. Es wird alles aus der Staatskasse bezahlt werden. Der Steuerzahler und der wahre Fußballfan sind in dem Moment die Deppen.

Ich dachte als die WM nach Deutschland kam, dass sich unser Land, unsere Städte, unser Fußballfans mal der gesamten Welt Vorstellen könnten.

Jetzt stellen sich unsere Politiker, und die Amerikaner zur Schau.

Nein Danke, nicht mit mir leute. Da Scheiße ich drauf, wenn möglich mehrfach!!
#

Kurvenfan schrieb:

Nein Danke, nicht mit mir leute. Da Scheiße ich drauf, wenn möglich mehrfach!!


Mehrfach?das endet dann so:
http://people.freenet.de/flohbombe/megaschiss.jpg



Teilen